Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 018

    Marketing

    Hypo-Vereinsbank nimmt EM-Wetten an

    Finanzprodukt Champions Bond wird lukrativer, wenn der Europameister aus einem der Unicredit-Länder kommt

    Mit Fußball kennt sich die Hypo-Vereinsbank aus: Als Sponsor des aktuell frischgebackenen Meisters FC Bayern München hat das Kreditinstitut bereits 2003 die Bayern Sparkarte aufgelegt - und damit einen erstaunlichen Erfolg in der Neukundenakquise verbuch

    [2095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    HORIZONT AWARD 2005

    "Am Ende zählt nur eins: der Preis"

    Unternehmer des Jahres: Adidas-Chef Herbert Hainer über den Kauf von Reebok, die Fußball-WM und den ewigen Kampf gegen die Konkurrenz

    Herr Hainer, zurzeit werden Sie mit Preisen überhäuft. Fahren Sie jetzt die Ernte Ihrer Arbeit ein? Herbert Hainer: Wenn Sie eine Werbestrategie oder ein Markenimage umstellen wollen, dann dauert das seine Zeit. Vor allem im Marketing haben wir enorme Fo

    [10816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 025

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Rettungsboot für die deutschen Ringe

    Clubschiff Aida ist das offizielle "Deutsche Schiff" in Athen 2004 / Zahlreiche Klippen bei der Bewerbung / Hohe Erwartungen

    Das Clubschiff Aida hat etwas geschafft, das sich viele Teilnehmer an den Olympischen Spielen im kommenden Jahr in Athen wünschen würden: Platz 1 zu belegen. Beim Modell Aura aus der Aida-Flotte von Seetours ist dieser Begriff allerdings wörtlich zu neh

    [3953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Finanzmarkt HVB Group will sich in der internationalen Finanzwelt positionieren / Vermutlich zweistelliger Millionenetat für die Dachmarkenkampagne

    Von der Weißwurst zum Lammbraten

    Die HVB Group kommuniziert weltweit den Schritt von einer regionalen Bank zum Global Player.

    München / Der Hypo-Vereinsbank-Konzern hat ein Problem: Er ist zu bayerisch. Zumindest in der Wahrnehmung der Konsumenten sowie vieler Investoren und Finanzanalysten läuft das Bankhaus immer noch als regionale Größe ohne größere Bedeutung für den europäis

    [5346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 001

    Währung Unterschiedliches Interesse an Euro-Münzen

    Der Euro rollt noch nicht rund

    Frankfurt / Seit Freitag vergangener Woche ist zu haben: der Euro. Doch der Wunsch, ein so genanntes Starterkit mit den nationalen Münzen zu erwerben, fällt in den europäischen Ländern nicht sehr einheitlich aus. In Österreich, Irland und Luxemburg wurd

    [1263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 010

    Nachrichten

    WÄHRUNG Ansturm auf Starterkits bleibt aus / Nachfrage nach Euro-Münzen regional stark unterschiedlich

    Jeder hat sein Päckchen zu tragen

    Frankfurt / Die Stimmung am Schalter ist gereizt. Einige der Wartenden können es nicht nachvollziehen, warum sie am Montag dieser Woche lediglich drei Starterkits mit den neuen Euro-Münzen erwerben können. «Nur so können wir den Ansturm bewältigen», ver

    [3382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Tabakmarkt Badische Tabakmanufaktur Roth-Händle tritt mit neuem Namen BTM Tabak-Spezialitäten und weltweiter Markenstrategie auf

    In der Tabaknische soll es kräftig rauchen

    Mit neuem Namen und Nischenprodukten will die Reemtsma-Tochter BTM kräftig wachsen.

    Lahr / Auch nach dem Scheitern der Pläne zu einem europaweiten Tabakwerbeverbot können die Tabakunternehmen in Deutschland nicht aufatmen. «Die Brüsseler Bürokratie lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen», weiß auch Peter M. Wolf. Doch den Geschä

    [7147 Zeichen] € 5,75