Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 057

    Länderreport Griechenland

    Eigenmarken-orientiert

    BLM vertreibt Extra Natives Olivenöl der Union von Sitia

    Hamburg. Die exklusive Vermarktung von extra nativem Olivenöl der ostkretischen Genossenschaftsunion von Sitia hat sich BLM, Buchholz, seit zwei Jahren auf die Fahnen geschrieben.

    [3085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 57

    Länderreport Griechenland

    Eigenmarken-orientiert

    BLM vertreibt Extra Natives Olivenöl der Union von Sitia

    Hamburg. Die exklusive Vermarktung von extra nativem Olivenöl der ostkretischen Genossenschaftsunion von Sitia hat sich BLM, Buchholz, seit zwei Jahren auf die Fahnen geschrieben.

    [3085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 065

    Länderreport Griechenland

    Gesetzgebung bei Ouzo nicht klar

    Athen. Insider berichten, es werde seit Jahren im LEH-Preiseinstiegsbereich kein Ouzo mehr angeboten, sondern mit Anethol vermischter Alkohol. Dabei scheint es zumindest einen Handelsmarken Ouzo-Hersteller zu geben, der nach wie vor noch auf traditionell

    [1368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 066

    Länderreport Griechenland

    Ouzo-Einkäufer stellen sich Fragen

    Athen. 2 Mio. Flaschen weniger an Eigenmarken-Ouzo ist ein eindeutiges Zeichen: Der Ouzo-Umsatz stieg in Deutschland im letzten Jahr um 7,4 Prozent (von 12,9 Mio. Euro 2007 auf 13,8 Mio. Euro 2008), aber die abgesetzte Menge an Flaschen, die insgesamt na

    [2973 Zeichen] Tooltip
    GESAMTMARKT OUZO IN DEUTSCHLAND 2008 - Marktanteile im LEH in Prozent - Markenhersteller-Markanteile im LEH in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 066

    Länderreport Griechenland

    Dreimal ISW-Silber für Private Label-Hersteller

    Destillerie Thrakis will mit der Marke "Ouzo 7" in Deutschland neue Wege beschreiten

    Komotini. Der größte Ouzo-Handelsmarkenproduzent, die Destillerie - Weinkellerei Thrakis S.A. in Komotini, intensiviert seit kurzem mit "Ouzo-7 Thrakikon" neben ihrer Super-Premium-Positionierung von "Ev zín" die eigene Markenpolitik. Im Gästebuch der D

    [2882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 062

    Länderreport Griechenland

    Mehr Gewicht auf Flaggschiff-Marke Ouzo " Ev Zin"

    Destillerie Thraki: Marktführer bei Handelsmarken in Deutschland steigert Umsatz um 37 Prozent

    Komotini. Der Marktführer bei Ouzo-Handelsmarken in Deutschland, die Destillerie Thrakis S.A. in Komotini, will ihre Flaggschiff-Marke, den Premium-Ouzo "Ev Zin", künftig stärker ausbauen. Das zu den führenden Ouzo-Brennern zählende Haus Thraki, führend

    [2553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 071

    Länder Report Griechenland

    Nummer Eins bei Handelsmarken

    Destillerie & Weinverarbeitung Thrakis beliefert nahezu den gesamten deutschen Handel mit Ouzo

    Komotini/Thrakien, 24. November. Die Destillerie & Weinverarbeitung Thrakis AG in Komotini (Thrakien) gilt unumstritten als die Nummer Eins bei Handelsmarken. So verwundert es nicht, dass so gut wie jedes deutsche Handelsunternehmen mindestens einen Ouzo

    [3276 Zeichen] € 5,75