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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

    News

    Oui will ein jährliches Wachstum von 15 %

    Ab 1999 alles neu: Logo, Werbeauftritt, Partnerschaftskonzept

    Die künftig auf fünf Kollektionssäulen stehende und neu formierte Oui- Gruppe in München will sich dynamisch weiterentwickeln. "In den nächsten fünf Jahren wollen wir jährlich um 10 bis 15 % wachsen", sagt Alleininhaber Nathan Gottesdiener. Das Unternehme

    [4469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 063

    Industrie

    More & More: Neues Franchisekonzept zur CPD - Neue Kollektion Moreland soll eigenständig wachsen

    Abschied von der Vororder

    up München - Die More & More Company, Starnberg, hat sich intern gewappnet für das ab 1997 angesteuerte raschere Wachstumstempo. Die Säulen der Expansion: Das zur CPD präsentierte Franchisekonzept für die "More & More" Lifestyle-Konzeptkollektion für

    [3509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 020

    Handel

    Nara Camice

    Offensive in Deutschland

    up München - Nara Camice, die vor zehn Jahren in Italien gestartete Kette mit heute weltweit 300 Blusen- und Hemden-Läden sucht Franchise-Partner in Deutschland und Österreich. Der zuständige Importeur Lac Moden GmbH, Nürnberg, will dabei behutsam vorgehe

    [1425 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 102

    Industrie

    Dino Valiano: 19 % Vororderplus zum Frühjahr

    Erster Shop in Moskau

    up München - Ein 19 %iges Gesamtorderplus und 27 % höhere Verkäufe im Inland sind die erfreuliche Bilanz der Dino Valiano Moden GmbH, Pappenheim, zur Orderrunde Frühjahr/Sommer 1995. Nach jüngsten Erhebungen liegt die Abverkaufquote der früh und geschlo

    [3755 Zeichen] € 5,75