Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 59

Länderreport Griechenland

Zwei Produkte in den Top 5

Campari/Ouzo 12 Absatz des Anislikörs 12 Gold um 20 Prozent gesteigert

Volos/Oberhaching. Ouzo 12 behauptet sich weiterhin unangefochten an der Spitze der Marken-Ouzos in Deutschland. Das Marketing setzt auf mediterranes Lebensgefühl.

[3132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 55

Länderreport Griechenland

Ouzo 12 steigert Absatz erneut

Oberhaching. „Ouzo 12 ist in Deutschland die Nr. 1 und Ankermarke, sowohl im Anis- als auch Ouzo-Segment“, berichtet Kathleen Schuart, Marketing & On Trade Senior Director bei Campari Deutschland in Oberhaching. Sie verweist auf Nielsen. Danach (Ende

[781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 062

Länderreport Griechenland

Plomari Ouzo gewinnt in der Krise

Die Distillery Isidoros Arvanitis S.A. eröffnet neues Premium-Segment mit dreifach gebranntem Adolo

Kiffisia/Athen. "Mit der Listung von Plomari hat der LEH die Premium-Ouzo-Bestsellermarke Griechenlands in seinen Regalen", sagt Nicolas Kaloyannis in Richtung Einkäufer und erinnert an den Service und die werbliche Unterstützung durch Beam Global Deutsc

[3209 Zeichen] Tooltip
PLOMARI IN DEUTSCHLAND - Absatzentwicklung in Flaschen - OUZO–MARKEN - Entwicklung auf dem griechischen Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 063

Länderreport Griechenland

Ouzo 12 weiterhin Spitzenführer

Campari Deutschland baut Marktanteil trotz schwierigem Umfeld wertmäßig auf fast 25 Prozent aus

Oberhaching. Ouzo 12 kann seine dominierende Position auf dem deutschen Markt halten, wertmäßig erhöht sich sogar der Marktanteil auf fast 25 Prozent. Das berichtet Heiko J. Fabian vom deutschen Vertriebspartner Campari Deutschland. Die Erfolgsgeschicht

[3561 Zeichen] Tooltip
OUZO–MARKEN IN DEUTSCHLAND - Umsatz in LEH und Drogeriemärkten in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 065

Länder Report Griechenland

Ouzo 12 toppt alle Preise

Marktführer in Deutschland erzielt weiteres Wachstum

Oberhaching, 15. November. "Kontinuierliche Preiserhöhungen bei Ouzo 12 - trotz der vielen Billig-Ouzos - haben dem Markenerfolg nichts anhaben können und die Marge für den Handel weiter verbessert." Das berichtet Heiko Fabian, Head of Public Affairs, Me

[2328 Zeichen] Tooltip
Gute Umsätze trotz Preiserhöhung - Entwicklung von Ouzo 12 im deutschen LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 065

Länder Report Griechenland

Ouzo Plomari strebt Platz Zwei an

Nikos Kaloyannis hat sich mit der Brennerei Isidoros Arvanitis ein Lebensziel erfüllt

Plomari / Wiesbaden, 15. November. Eigentlich wollte er es schon immer; jetzt ist es soweit. Nikos Kaloyannis hat sich auf Lesbos mit der neuen Ouzo Plomari Brennerei Isidoros Arvanitis sein Lebensziel erfüllt. State-of-the-art und für die nächsten vier,

[3951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 072

Länder Report Griechenland

Herausforderung und wertvolle Information

Website von K & B analysis bietet Transparenz für Profis

Der Blick nach draußen, die Wahrnehmung des Umfeldes und der Informationsaustausch sind die wesentlichen Elemente, auf die es im Marketing ankommt. Griechenlands Firmen leiden nach Auffassung von Insidern nicht selten an einer Nicht- oder nur falschen Wa

[1970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 051

Länder Report Griechenland

Pelikans neuer Marketingansatz

Thessaloniki, 11. November. Mit einem neuen Konzept will Evi Tektiridou, Export Managerin des Mezé- (Titbits-) Spezialisten Pelekan OE in Thessaloniki, künftig enger mit dem deutschen Lebensmitteleinzelhandel zusammenarbeiten. "Unsere einzige Chance als P

[2389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 055

Länder Report Griechenland

WARENKUNDE

Um welche Qualität handelt es sich da eigentlich?

Qualität ist ein wesentliches Anliegen der großen Marken-Hersteller "Ouzo-12" und "Tsantali Ouzo", nicht nur aktuell. "Wer einmal ernsthaft über einen Ouzo, der in der Regel zu 4,99 Euro in den Regalen der Discounter oder als Einstiegprodukt in den Regale

[2676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 055

Länder Report Griechenland

Ouzo-12 entwickelt sich zweistellig

Campari Deutschland hält fest am eingeschlagenen Kurs - Mezé-Promotion in der Gastronomie

Oberhaching, 11. November. "Ouzo-12", die original griechische Anisspezialität aus dem Hause Campari Deutschland in Oberhaching, konnte in den ersten 8 Monaten dieses Jahres laut Mafo-Institut ein Absatzplus von 19 Prozent (Umsatz: +24 Prozent) erreichen.

[4898 Zeichen] € 5,75

 
weiter