Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 24,26

Journal

Geschäftsaufgabe

Nicht immer machen sich die Expansionsaktivitäten der internationalen Handelskonzerne im Ausland wirklich bezahlt. Metro, Tesco, Carrefour und andere Giganten blasen zum Rückzug. Mike Dawson und Gerd Hanke

Auch im Ausland wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Das weiß Georges Plassat, CEO von Frankreichs größtem Handelskonzern. Passend zum Bild spricht der für seine zupackende Art bekannte Top-Manager, der seit neun Monaten bei Carrefour am Ruder ist,

[9523 Zeichen] Tooltip
Die Auslandsflops international tätiger Lebensmittel-Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 024 bis 026

Journal

Geschäftsaufgabe

Nicht immer machen sich die Expansionsaktivitäten der internationalen Handelskonzerne im Ausland wirklich bezahlt. Metro, Tesco, Carrefour und andere Giganten blasen zum Rückzug. Mike Dawson und Gerd Hanke

Auch im Ausland wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Das weiß Georges Plassat, CEO von Frankreichs größtem Handelskonzern. Passend zum Bild spricht der für seine zupackende Art bekannte Top-Manager, der seit neun Monaten bei Carrefour am Ruder ist, von

[9524 Zeichen] Tooltip
Die Auslandsflops international tätiger Lebensmittel-Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 002

Kommentar

Mathias Vogel

Die Kunst der Beschränkung

So ein Satz lässt aufhorchen: „Wir haben nicht die Mittel, eine weltweite Ausdehnung zu finanzieren.“ Der das sagt ist kein geringerer als Georges Plassat. Erst drei Wochen ist er Konzernchef von Carrefour und schon nimmt er Abstand von einer Unternehmen

[3145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 2

Kommentar

Mathias Vogel

Die Kunst der Beschränkung

So ein Satz lässt aufhorchen: „Wir haben nicht die Mittel, eine weltweite Ausdehnung zu finanzieren.“ Der das sagt ist kein geringerer als Georges Plassat. Erst drei Wochen ist er Konzernchef von Carrefour und schon nimmt er Abstand von einer Unterne

[3145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 001

Seite 1

Händler bleiben in Griechenland

Frankfurt. Deutsche Handelsunternehmen halten an ihrem Engagement in Griechenland fest. Weder Lidl, noch Metro und Praktiker hegen nach LZ-Recherchen aktuelle Pläne, sich aus dem südeuropäischen Land zurückzuziehen. Allerdings spüren sie die Auswirkungen

[343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 1

Seite 1

Händler bleiben in Griechenland

Frankfurt. Deutsche Handelsunternehmen halten an ihrem Engagement in Griechenland fest. Weder Lidl, noch Metro und Praktiker hegen nach LZ-Recherchen aktuelle Pläne, sich aus dem südeuropäischen Land zurückzuziehen. Allerdings spüren sie die Auswirku

[343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 008

Handel

Keine Absage an Griechenland

Deutsche Einzelhändler halten an Engagement in Südeuropa fest – Umsätze gehen zurück

Frankfurt. Die Wirtschafts- und Finanzkrise in Griechenland macht dem Einzelhandel in dem Land schwer zu schaffen und ein Ende ist nicht in Sicht. Dennoch halten die deutschen Händler Lidl, Metro und Praktiker an ihren griechischen Tochtergesellschaften fest.

[4308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 8

Handel

Keine Absage an Griechenland

Deutsche Einzelhändler halten an Engagement in Südeuropa fest – Umsätze gehen zurück

Frankfurt. Die Wirtschafts- und Finanzkrise in Griechenland macht dem Einzelhandel in dem Land schwer zu schaffen und ein Ende ist nicht in Sicht. Dennoch halten die deutschen Händler Lidl, Metro und Praktiker an ihren griechischen Tochtergesellschaften fest.

[4308 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 31.10.2011 Seite 44,45,46

Messe Anuga

World-Food im Weitwinkel

Internationaler denn je präsentierte sich die diesjährige Anuga. Zur 31. Auflage der weltweit größten Ernährungsmesse kamen mehr als 155.000 Fachbesucher aus 180 Ländern – ein leichtes Plus zu 2009. Aus dem Ausland kamen 62 Prozent der Besucher und 86 Prozent der Aussteller. Die Messe zeigte sich erneut als Weltmarkt der Ernährung.

[9762 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 20

Extra

Vorschau Anuga 2011

Treffpunkt der Ernährungsbranche

8. bis 12. Oktober: Anuga, internationale Leitmesse für Essen und Trinken, präsentiert 6596 Anbieter / Premiere: Anuga Foodservice und „Koch des Jahres“

Köln. Fünf Tage lang präsentieren Anbieter aus 100 Ländern in Köln das weltweit größte Spektrum an Nahrungsmitteln und Getränken. Mit 6596 Anbietern ist die Anuga die wichtigste Messe der Branche. Außer den Marktführern beteiligen sich vom 8. bis 12.

[5720 Zeichen] € 5,75

 
weiter