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HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 034

Medien

TV-Union soll Mehrwert schaffen

Pro Sieben Sat 1 schmiedet europaweites Angebotsnetzwerk / Angleichung von Werbeprodukten und multinationale Deals geplant

Bis 2010 soll die Fusion mit SBS 80 bis 90 Millionen Euro Synergieeffekt pro Jahr erzielen. Im Verkauf lässt sich kaum sparen - die internationale Mannschaft muss den Umsatz steigern.

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Das europäische TV-Netzwerk der Pro Sieben Sat 1 Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Werbefilmer auf Wachstumskurs

Ranking: Die 30 größten Produktionshäuser erzielen Steigerungsrate von 11 Prozent / Markenfilm bleibt umsatzstärkste und kreativste Firma

Die deutschen Werbefilmer haben dieser Tage in Cannes allen Grund zum Feiern: Mit einem Gesamtumsatz von 288 Millionen Euro erreichten die 30 größten Produktionsfirmen 2006 ein Wachstum von 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Rund ein Drittel geht auf das

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Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Dauerhaft kreativ
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Nun ist alles möglich

Launisch wie die Börse - das ist das neue Psychogramm des deutschen Werbemarkts. Vorbei mit dem Slogan "Wachstum garantiert!" Schluss mit der Gewissheit für Medien und Werbeagenturen vom Umsatz im dauernden Glück. Seit dem Start des neuen Jahrhunderts ist

[3222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 014

Leute

Procter & Gamble Erosion im Management setzt sich fort

Bastian räumt den Chefsessel

Schwalbach / Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Procter & Gamble, Rainer Bastian, nimmt seinen Hut. Auch der Vice-President Corporate Marketing, Vito Vavaro, verlässt den Konsumgüterhersteller und übernimmt in Italien als Vice-President die Verantwo

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Roland Apelt wurde als neuer Sprecher in die Geschäftsführung von Computer 2000 Deutschland berufen. Der 43-Jährige übernimmt in München die Verantwortung für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Dienstleistungen. Erfahrung sammelte Apelt in

[17498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 012

International

Merger Die gemeinsame Holding von MacManus, Leo Burnett und Dentsu startet unter dem Namen B-Com 3

Fusion der Giganten ist besiegelt

Chicago / Der neue Agenturgigant von Leo Burnett, MacManus und Dentsu, der vorübergehend unter BDM firmierte, gibt das Geheimnis seines offiziellen Namens preis: Die fusionierte Agenturgruppe wird B-Com 3 heißen. Damit spielen die Kreativen mit dem englis

[3774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Bewegungsfreiheit für Babys

P&G erweitert Pampers-Range / Kooperation mit Fisher Price

KRONBERG Mit einem zweistelligen Millionenetat bringt Procter & Gamble die Windel Pampers Playtimes auf den deutschen Markt. Ab August starten TV- Spots. Pampers Playtimes steht ab 1. Juli in den Regalen. Ein neuartiger Bikinischnitt soll den Babys mehr

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

P&G gründet Allianz mit Mattel

Start mit Sponsoring-Aktion von Pampers und Fisher-Price

Schwalbach / DreieichProcter & Gamble, Schwalbach, und Mattel, Dreieich, haben eine weltweite strategische Allianz für ihre Marken Pampers und Fisher- Price angekündigt. Die künftige Kooperation soll Marketing-Know-how und - Ressourcen der Unternehmern

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 026

Unternehmen Fallstudie

Der kleine Peugeot macht Frauen riesig an

106er ist einer der erfolgreichsten importierten Kleinwagen / Selbstbewußte, eigenständige Frauen im Visier der Kommunikation / Wettbewerb verschärft sich

SAARBRÜCKEN Frau steht drauf, auf den neuen Typ von Peugeot, den 106. Zwei Drittel aller Käufer sind Frauen, mit über 26 000 Zulassungen zwischen Januar und August 1996 schafft das Modell den Sprung aufs Siegertreppchen bei den importieren Kleinwagen. Nur

[14931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 022

Unternehmen Interview

Ariel läßt Mode-Marken für sich sprechen

Procter & Gamble zieht erste Bilanz ihrer Empfehlungskampagnen / Mehr Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit der Waschmittelwerbung durch Kooperation

SCHWALBACH Im vergangenen Jahr startete Procter & Gamble, Schwalbach, für ihre Waschmittelmarke Ariel Marketingkooperationen mit den Bekleidungsmarken Schiesser, Oilily, NewMan, Puma und Mexx. Über TV, Plakat, PoS-Aktionen und Events ließ Ariel sich von d

[11799 Zeichen] € 5,75

 
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