Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 035

    Agenturen Kreation

    MC&LB reist für Condor jetzt in die Antike

    Neue Kampagne für den Ferienflieger zeigt alte Kunstwerke mit originellen Sprechblasen

    FRANKFURT Ab Mitte August sind neue Anzeigenmotive des Ferienfliegers Condor zu sehen. Die betreuende Agentur Michael Conrad & Leo Burnett griff hierfür tief in die Historienkiste. Neben Plakat und Citylights sind auch Anzeigen in Publikumstiteln geplant.

    [1889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 030

    Agenturen Kreation

    ADC: Umbruchstimmung bei den Kreativen

    Von grausam schlecht bis grausam gut: Auch 1994 fehlten die herausragenden, großen Kampagnen / Rezession fordert ihren Tribut / HORIZONT- Umfrage

    FRANKFURT Keine Aufbruch-, sondern Umbruchstimmung diagnostizieren Deutschlands Kreative im Vorfeld des ADC. Die Rezession, die die 94er Geschäftsbilanzen der Agenturen durcheinanderwürfelte (HORIZONT 8/95), machte sich auch im kreativen Bereich bemerkbar

    [7548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 042

    Agenturen Kreation

    "Free your mind" auf Chesterfield-Partys

    Mit neuer Kommunikationsstrategie agiert Chesterfield als Sprachrohr der jungen Generation und läßt die Konsumenten auf Kreativ-Events Werbung machen

    FRANKFURT In den drei Testmärkten Berlin, Hamburg und Frankfurt trat Chesterfield mit einem neuen Konzept an die Verbraucher heran: Auf sogenannten "Kreativ-Partys" gestalteten junge Leute die Werbung der relaunchten Zigarettenmarke. Die Resultate sind ab

    [5214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Blaue Kampagnen, oder: Frischer Duft macht sich schlecht in braunen Flaschen

    Kreative haben bei der farblichen Gestaltung von Kampagnen mitunter keine Wahl: Wer Himmel oder Wasser assoziieren will, verfügt über keine breite Palette

    FRANKFURT Sie ist die Farbe der Venus, war Merkmal der Götter Zeus und Hera und ihre Herstellung war so teuer, daß alte Meister beim Malen mit ihr geizen mußten. Geld ist heute, zumal in der Werbung, kein Grund mehr, sich beim Einsatz der Farbe Blau zu be

    [3547 Zeichen] € 5,75