Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 028

    E-Business

    ECR-Kooperation spart Millionen

    CEOs der Branche setzen weiter auf Prozess-Optimierung durch Efficient Consumer Response

    Berlin, 22. Mai. Auf 230 Mio. Pfund (320 Mio. Euro) bezifferte Tesco-Chef Terry Leahy die jährlichen Einsparungen durch ECR-Techniken in seinem Unternehmen. Auch sechs weitere CEOs der Konsumgüterbranche lobten bei der ECR-Europe-Konferenz das Potenzial v

    [2602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 057

    E-Business

    Nicht nur Image, auch Business

    Bei Oui kann jetzt auch im Internet nachbestellt werden

    Mut zu Falten beweist der Münchner Damenmodeproduzent im mittleren Genre, die Oui-Gruppe, auch auf ihrer Homepage. Da ist es wieder, das ausdrucksvolle Gesicht, das in der Werbung für die modisch eigenständige Kundin ohne Alter und Model-Perfektion steht.

    [2443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 022

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Pepsi Bottling nutzt Beschaffungsportal

    Frankfurt, 26. Juli. Der Pepsi-Cola-Abfüller Pepsi Bottling Group Inc. (PBG), Somers, New York, hat mit Vertical Net Inc. ein Beschaffungsportal realisiert. Mit diesem Portal wird die weltweite Einkaufskommunikation des in den USA, Kanada, Griechenland, R

    [694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 026

    E-Business

    Internet-Warenkorb im Schnitt bei 190 Euro

    Forrester Research sieht Deutschland, Großbritannien, Schweiz und Skandinavien im Online-Handel auf der "Überholspur"

    Frankfurt, 19. Juli. Verkäufe über das Internet werden sich in Europa dieses Jahr gegenüber 2000 mehr als verdreifachen. Letztes Jahr wurden 8,4 Milliarden Euro online umgesetzt, das entspricht einem Anteil von 0,4 Prozent am Gesamthandel. Zu diesem Schlu

    [3059 Zeichen] Tooltip
    Online-Handel: 152 Mrd. Euro Umsatz für 2006 prognostiziert - Der europäische Handel im Internet soll 62% pro Jahr wachsen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 082

    E-Business

    News

    www.base.com: Die englische Schuh-Company Base London, die laut Vertriebsleiter Wolf Bechstein in Deutschland derzeit rund 400 Textil- und Schuhfachhändler beliefert, ist ab sofort im Internet vertreten. Mit dem integrierten "shoe fitter" lässt sich ein

    [2363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 022

    E-Business

    Ferrero und Bahlsen bei CPGmarket

    23 neue Investoren beteiligen sich mit 28 Mio. Euro an B2B-Marktplatz - Südzucker, Danisco, Bel, Hero und L'Oreal dabei

    Frankfurt, 7. Dezember. Bahlsen, Ferrero, Südzucker und 20 weitere Unternehmen beteiligen sich an dem B2B-Marktplatz CPGmarket von SAP, Nestlé, Danone und Henkel. Alte und neue Investoren zusammen haben CPGmarket.com, Genf, mit 71,8 Mio. EUR ausgestattet.

    [3559 Zeichen] € 5,75