Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · L'Oréal überpüft Mediamillionen: L'Oréal stellt seinen 1,44 Milliarden Euro schweren Mediaetat auf den Prüfstand. Bislang teilen sich Zenith Optimedia (Publicis) und Universal McCann (Interpublic) das Budget. Britischen Medienberichten zufolge hat der K

    [2635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Kraft schichtet Budget um: Die Londoner Agentur Rainey Kelly Campbell Roalfe/Y&R gehört nicht mehr zu den Stammagenturen von Kraft Foods. Nach der Überprüfung seiner Agenturbeziehungen vertraut der Nahrungsmittelriese die Etats in Höhe von insgesamt 40

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 012

    International

    Merger Die gemeinsame Holding von MacManus, Leo Burnett und Dentsu startet unter dem Namen B-Com 3

    Fusion der Giganten ist besiegelt

    Chicago / Der neue Agenturgigant von Leo Burnett, MacManus und Dentsu, der vorübergehend unter BDM firmierte, gibt das Geheimnis seines offiziellen Namens preis: Die fusionierte Agenturgruppe wird B-Com 3 heißen. Damit spielen die Kreativen mit dem englis

    [3774 Zeichen] € 5,75