Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Fiat bedauert Werbe-Fauxpas: Der italienische Autokonzern Fiat entschuldigt sich für eine Anzeigenkampagne, die das Thema Deutschland mit Schrifttypen umsetzt, die an die Nazi-Diktatur erinnern (HORIZONT 19/2005). Auch Alberto de Martini, Chef der veran

    [2580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 012

    International

    Nicht nur Füchse sind schlau

    Stöhr DDB realisiert Spee-Kampagne für sechs Märkte

    Unter dem bewährten Motto "Spee, die schlaue Art zu waschen" startet Anfang kommender Woche die Frühjahrs-TV-Kampagne für das Henkel-Waschmittel. Der von Stöhr DDB in Düsseldorf entwickelte Auftritt rückt Verwender in den Mittelpunkt. Vorgestellt werden d

    [1203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 012

    International

    FOTOMARKT Fujifilm wirbt in Europa für Printabzüge

    Gefühle gibt es nur auf Papier

    Düsseldorf / Fujifilm demonstriert ab Mitte Dezember seine Leidenschaft für digitale Fotos im europäischen Fernsehen. Der Spot "Passion" soll Verwender von Digitalkameras dazu bewegen, im Fotofachgeschäft Abzüge auf Fujicolor-Papier erstellen zu lassen. Ü

    [1225 Zeichen] € 5,75