Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 34

    Journal

    „Die Armut kehrt zurück“

    Jan Zijderveld, Europa-Chef von Unilever, über das schwierige Geschäft des Konsumgüterriesen auf dem alten Kontinent – und wie Rezepte aus Schwellenländern helfen sollen, es wieder auf Trab zu bringen.

    [7234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 034

    Journal

    „Die Armut kehrt zurück“

    Jan Zijderveld, Europa-Chef von Unilever, über das schwierige Geschäft des Konsumgüterriesen auf dem alten Kontinent – und wie Rezepte aus Schwellenländern helfen sollen, es wieder auf Trab zu bringen.

    [7234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 025 bis 026

    Journal

    „Der Markt fordert es“

    Horst Norberg, Chef der Media-Saturn-Holding, über erste Erfahrungen mit dem Online-Handel, Beschaffung über den Graumarkt und den Wettkampf mit Best Buy.

    [11705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 25,26

    Journal

    „Der Markt fordert es“

    Horst Norberg, Chef der Media-Saturn-Holding, über erste Erfahrungen mit dem Online-Handel, Beschaffung über den Graumarkt und den Wettkampf mit Best Buy.

    [11705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 033

    Journal

    Mit ruhiger Hand

    Für Pierre-Olivier Beckers, Vorstandschef der Delhaize Group, bleibt der deutsche Markt noch ein Testfeld. In den USA und Indonesien kommen die Belgier jedoch prächtig voran.

    Lebensmittel Zeitung: Herr Beckers, Deutschland gilt als Grab ausländischer LEH-Filialisten. Warum rechnen Sie sich trotzdem bessere Überlebenschancen hier zu Lande aus? Pierre-Olivier Beckers: Wir haben eine einfache Logik: Wir suchen nach Wachstumschan

    [15563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 033

    Journal

    Ade Doris Day

    Tupperware-Chef Martin Eckert über die Segnungen des Direktvertriebs

    [12482 Zeichen] € 5,75