Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 048

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Gerader Weg zum Erfolg

    Delhaize "le Lion" - führend in Tschechien / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Das belgische Handelsunternehmen Delhaize "le Lion" war einer der Pioniere in der tschechischen Handelslandschaft. Das Tochterunternehmen Delvita wurde dabei nicht an der engen Leine geführt, sondern konnte seinen eigenen Weg finden. In sieben Jahren ist

    [6386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 030

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Eine Blütezeit für Supermärkte

    Der Handel entwickelt sich prächtig in der tschechischen Republik / Von Peter J. Vonhoff

    Kapitalkräftige ausländische Handelsgruppen und engagierte tschechische Unternehmen und Konsumgenossen liefern sich in der tschechischen Republik einen Wettbewerb, der nicht eindeutig zugunsten der ersteren ausgeht. An den anspruchsvollen Herausforderunge

    [13480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 040

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Zwischen Bangen und Hoffen

    Die Krise trennt in Duisburg City und Stadtteile in verschiedene Welten / Von Albert M. Dreher

    Eine Industriestadt, der die Industrie verlorenging: Rund 100000 Einwohner der Halbmillionenstadt Duisburg leben an oder unterhalb der Armutsgrenze. Die Arbeitslosigkeit ist dramatisch, die städtische Finanzlage desolat. Ganze Stadtteile verelenden, währe

    [17479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    CR und Polen liegen in der Gunst ganz oben

    Experten begutachten die Rahmenbedingungen für westliche Handelsinvestitionen in Osteuropa/Von Mike Dawson

    Führende Ökonomen bescheinigen den Visegrad-Ländern (Tschechische Republik, Slowakische Republik, Ungarn und Polen) gute, wenn auch unterschiedliche Wachstumschancen. Die westeuropäischen Handelsinvestoren sehen die Situation offensichtlich genauso. Im

    [15976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 036

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Das Ausland lockt

    Deutsche Baumarkt-Unternehmen expandieren verstärkt ins europäische Ausland / Von Manfred Vossen

    Deutschland wird für Baumarktbetreiber eng. Obwohl es nach Ansicht von Otmar Hornbach noch keinen "saturierten deutschen Heimwerkermarkt" gibt, richten sich die Blicke stärker denn je aufs benachbarte europäische Ausland. Erstaunlich sind hierbei die bisw

    [17357 Zeichen] € 5,75