Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 093

    Länder Report Bayern

    Das Hauptgeschäft läuft im Export

    Bayerische Milchindustrie eG ist mit der Marke "Paladin" im Käsesegment in über 32 Ländern

    Landshut. Weniger im LEH, dafür umso stärker im Export ist die Bayerische Milchindustrie eG vertreten. Bedient wird vor allem der C+C-Bereich, der klassische B2B Markt. "Ich bin froh, dass es jetzt mal zur Klärung kommt! Der Schmerz ist kurz. Gegen den M

    [3024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 092

    Länder Report Bayern

    Mit neuester Technologie

    Confiserie Heilemann investiert 6 Mio. Euro in Schoko-Geschäft

    Woringen, 4. Oktober. Die Confiserie Heilemann GmbH, Woringen, ist seit vielen Jahrzehnten mit dem Standort Raum Memmingen /Unterallgäu verbunden und hat sich auch bewusst für eine Ausweitung der Kapazitäten hier entschieden. Dem steigenden Bedürfnis des

    [2668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 047

    Länder Report Bayern

    Kooperation statt Wettbewerb

    Vier bayerische Brauereien suchen Auswege aus der Unvernunft

    Neumarkt/Oberpfalz, 30. September. Um neue Märkte zu erschließen, haben sich vier bayerische mittelständische Brauereien zur Kooperation entschlossen: die Neumarkter Lammsbräu (als einzige Öko-Brauerei), die Meckatzer Löwenbräu, die St. Georgen Bräu und

    [1564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 028

    Länder Report Bayern

    Wertschöpfung als Ziel

    Meggle läßt nichts über die Marke kommen - Rezepturen zählen

    Wasserburg, 6. Oktober. Der Wasserburger Milchverarbeiter und Butterspezialist Meggle will auch künftig uneingeschränkt am Markenartikel festhalten. Um diese noch stärker von den Handels- und Zweitmarken zu differenzieren, wird ständig an den Rezepturen g

    [2685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 032

    Länder Report Bayern

    Breit gefächertes Dach

    Bayernland eG bietet Käse-Fachsortiment für jeden Bereich

    Nürnberg, 6. Oktober. Die Bayernland eG, Nürnberg, verfügt über ein umfangreiches Fachsortiment, das im Marken- wie auch Handelsmarken-Bereich alle Vertriebsschienen im klassischen LEH als auch im Discountbereich beliefert. In der Zukunft wird nach Auff

    [3154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 092

    Länder Report Bayern

    Eine Linie mit CI

    Gugel wächst mit Oberpfälzer Wurst- und Schinken-Spezialitäten

    Grafenwöhr, 26. September. Trotz der branchenweit recht schwierigen Absatzlage konnte die H. Gugel GmbH, Grafenwöhr, auch im ersten Halbjahr 2002 ein zweistelliges Wachstum erzielen. Dazu nicht unwesentlich beigetragen hat nach den Worten von Beatrice Gug

    [2300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 096

    Länder Report Bayern

    Die Leistung besteht in der Dachmarke

    Bayernland eG: Größter Käse-Anbieter mit dem breitesten Sortiment - Ansprache der Verbraucher erfolgt auf vielfältige Weise

    Nürnberg, 26. September. "Unsere Leistung besteht in der Dachmarke." erklärt Dieter Teichmann, Marketingdirektor der Molkereigenossenschaft Bayernland eG, Nürnberg. Als größter Anbieter mit dem breitesten Sortiment vermarktet das innovationsfreudige Unter

    [4373 Zeichen] Tooltip
    Die Bayernland eG Nürnberg und ihre Töchter (Beteiligungen)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 098

    Länder Report Bayern

    Herkunftsgarantie und CLA-Gehalt

    Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG will künftig Frischmilch dominanter herausstellen

    Berchtesgaden, 26. September. "Basis unseres Konzepts ist die besondere Milch aus der Alpenregion, die Bergbauern-Milch." sagt Helmut Pointner. Der Geschäftsführer der Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG in Piding sieht hierin den Vorteil, eine kl

    [4199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 095

    Länder Report Bayern

    Neue Gebinde verstärkt gefragt

    Frankenbrunnen erwartet eindeutige Verlagerung von Glas auf PET - Einbußen im ersten Halbjahr

    Neustadt/Aisch, 4. Oktober. Der Frankenbrunnen in Neustadt/Aisch ist mit der Entwicklung seines Gesamtabsatzes im ersten Halbjahr nicht zufrieden. Marketingleiter Paul Korn: "Es mußten Einbußen in verschiedenen Produktgruppen hingenommen werden." Erste Li

    [2459 Zeichen] € 5,75