Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 59

    Länderreport Griechenland

    Zwei Produkte in den Top 5

    Campari/Ouzo 12 Absatz des Anislikörs 12 Gold um 20 Prozent gesteigert

    Volos/Oberhaching. Ouzo 12 behauptet sich weiterhin unangefochten an der Spitze der Marken-Ouzos in Deutschland. Das Marketing setzt auf mediterranes Lebensgefühl.

    [3132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 55

    Länderreport Griechenland

    Ouzo 12 steigert Absatz erneut

    Oberhaching. „Ouzo 12 ist in Deutschland die Nr. 1 und Ankermarke, sowohl im Anis- als auch Ouzo-Segment“, berichtet Kathleen Schuart, Marketing & On Trade Senior Director bei Campari Deutschland in Oberhaching. Sie verweist auf Nielsen. Danach (Ende

    [781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 062

    Länderreport Griechenland

    Plomari Ouzo gewinnt in der Krise

    Die Distillery Isidoros Arvanitis S.A. eröffnet neues Premium-Segment mit dreifach gebranntem Adolo

    Kiffisia/Athen. "Mit der Listung von Plomari hat der LEH die Premium-Ouzo-Bestsellermarke Griechenlands in seinen Regalen", sagt Nicolas Kaloyannis in Richtung Einkäufer und erinnert an den Service und die werbliche Unterstützung durch Beam Global Deutsc

    [3209 Zeichen] Tooltip
    PLOMARI IN DEUTSCHLAND - Absatzentwicklung in Flaschen - OUZO–MARKEN - Entwicklung auf dem griechischen Markt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 063

    Länderreport Griechenland

    Ouzo 12 weiterhin Spitzenführer

    Campari Deutschland baut Marktanteil trotz schwierigem Umfeld wertmäßig auf fast 25 Prozent aus

    Oberhaching. Ouzo 12 kann seine dominierende Position auf dem deutschen Markt halten, wertmäßig erhöht sich sogar der Marktanteil auf fast 25 Prozent. Das berichtet Heiko J. Fabian vom deutschen Vertriebspartner Campari Deutschland. Die Erfolgsgeschicht

    [3561 Zeichen] Tooltip
    OUZO–MARKEN IN DEUTSCHLAND - Umsatz in LEH und Drogeriemärkten in Prozent
    € 5,75