Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 54

    Länderreport Griechenland

    Upfield ist mit Violife auf Wachstumskurs

    Bei den Verpackungen der Scheiben-Range soll der Kunststoffanteil reduziert werden

    Der Spezialist für pflanzliche Brotaufstriche offeriert unter der Marke Violife mehr als ein Dutzend Käse-Alternativen. Die sind im LEH und Foodservice-Bereich gefragt.

    [2878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 40

    Länderreport Griechenland

    Upfield pusht Violife

    Das Portfolio der Marke Violife wird um drei Produkte erweitert

    Der Spezialist für pflanzliche Aufstriche bringt unter anderem eine Streukäse-Alternative neu in die Regale des Handels.

    [1716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 48

    Länderreport Griechenland

    Upfield wächst auch mit Käse-Alternativen

    Der Spezialist für pflanzliche Brotaufstriche hat seit 2020 die Marke Violife im Portfolio

    Upfield erweitert aktuell das Sortiment der pflanzlichen Käsealternativen um ein Hartkäse- und ein Frischkäse-Produkt.

    [2831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 47

    Länderreport Griechenland

    Noch breiter aufgestellt

    Upfield Der Spezialist für pflanzliche Brotaufstriche erweitert sein Marken-Portfolio

    Hamburg/Thessaloniki. Mit der Übernahme von Arivia und der Marke Violife stößt Upfield in das Segment der pflanzlichen Käsealternativen vor.

    [3740 Zeichen] € 5,75