Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 048

    Spiesser Alfons

    "Wir machen das": Werbung mit der Angst

    Doktorspiel, Pinkelhund, Ottomotor, Plagiat und ein Auto , das absäuft - was einfältigen Werbern so alles einfällt!

    Es sieht bedrohlich aus, was uns die Gothaer ("Wir machen das.") anzeigt. Wir sehen drei Gestalten im weißen Kittel mit Stethoskop um den Hals. Der Mann in der Mitte wirkt seriös und zuverlässig, eben wie ein Chefarzt. Die Typen links und rechts schauen e

    [5006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 060

    Spiesser Alfons

    Eine Anzeige kann Wert- oder Klopapier sein

    Ideen kommen aus dem Kopf. Oder aus dem Bauch. Und wenn eine Werbeidee an den Haaren herbeigezogen ist, bekommen wir Bauchschmerzen!

    Anzeigen kosten Geld. Gute Anzeigen genauso viel wie schlechte - was die Schaltkosten betrifft. Was dagegen den Wert der Werbung angeht, so werden die Gelder für schlechte Anzeigen zu Unkosten, was meint: Der Inserent kommt nicht auf seine Kosten! Betra

    [6271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 052

    Spiesser Alfons

    Wenn Werber blau machen: Tinte gesoffen?

    Wer seinen Kummer über die eigene Ideenlosigkeit in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht: Alkohol konserviert!

    Neigt sich das Jahr dem Ende zu, dann neigt auch der Mensch, und zwar das Glas zu heben und zu trinken auf das, was war und das, was kommen möge. Und deshalb werben alkoholhaltige Firmen zu dieser Jahreszeit verstärkt um die Gunst des Konsumenten, wobei b

    [3917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 064

    Spiesser Alfons

    Werbung auf Eis gelegt - und was kommt danach ...?

    Starker Tobak aus Brüssel: Das europäische Parlament will Werbung für Tabakpro- dukte über kurz oder lang verbieten. Die Werber denken schon an die Zeit danach ...

    Der Spießer erinnert sich noch gut an eine Werbekampagne, die dem Bundesbürger dermaleinst das vereinte Europa schmackhaft machen sollte. Werbeversprechen aus Bonn: Alles wird besser durch die Europäische Union, in der nicht zuletzt unsere freie Marktwirt

    [6724 Zeichen] € 5,75