Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

Preise: Der Verbraucherpreisindex für Deutschland lag im August 2011 um 2,4 Prozent höher als im August 2010. Damit erreichte die Inflationsrate zum dritten Mal das derzeitige Jahreshoch – bereits im Juli und im April 2011 hatte die Inflationsrate bei

[1824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 8

Handel

KURZ NOTIERT

Preise: Der Verbraucherpreisindex für Deutschland lag im August 2011 um 2,4 Prozent höher als im August 2010. Damit erreichte die Inflationsrate zum dritten Mal das derzeitige Jahreshoch – bereits im Juli und im April 2011 hatte die Inflationsrate

[1824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 26,27

Business

„Die klopfen alle bei uns an“

Der neue Chef Peter Bierhake sieht großes Potenzial für den Bereich Fashion der Bielefelder EK-Servicegroup

Die EK-Servicegroup hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Die Bielefelder haben den Umsatz auf rund 1,6 Mrd. Euro gesteigert und damit um 7,1% zugelegt. 2010 war das vierte Jahr in Folge, das die Verbundgruppe mit einem Umsatzzuwachs abschließen ko

[7116 Zeichen] Tooltip
FASHION 2010 MIT HOHEM PLUS Umsatz und Veränderung der Segmente der EK-Servicegroup 2010 FASHION 2009 MIT KLEINER DELLE Umsätze der EK-Servicegroup und des Geschäftsbereichs Fashion 2006 bis 2010 in Mill. Eu
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 16

News Kommentar

März- Schmerz

Der Handel hatte einen fulminanten Start ins Jahr. Vorneweg die Premiumsegmente. Nun beruhigt sich das Geschäft. Impulse sind gefragt. Sonst schwinden Umsatz und Ertrag.

Eigentlich gibt es wenig Grund zur Klage. Zumindest vordergründig nicht. Das Land steht gut da. Die Rahmendaten der Wirtschaft stimmen. Produkte deutscher Provenienz sind heiß begehrt rund um den Globus. Die Auftragsbücher der Industrie sind voll, es

[5815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 79

Fashion Pariser Stoffmessen

TEXWORLD: Ringen um den Preis

Die Texworld hat in ihren Auftritt investiert, sie ist „schöner“ geworden, und das wird von ihren Besuchern mit Befriedigung quittiert. Doch auch diesmal kamen knapp 13900 Besucher, gegenüber gut 14000 vor einem Jahr, vor allen Dingen auf die Messe,

[2520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite ,34,35,36,37

Business

„Vom Einkaufsverband zum Verkaufsverbund“

Weshalb das Konsumklima schnell kippen kann. Wie sich höhere Beschaffungskosten auf die Preise auswirken werden. Warum das Internet als Vertriebskanal von vielen überschätzt wird. Katag-Chef Dr. Daniel Terberger über die Perspektiven für den Modehand

Wie geht es den Katag-Partnern, Herr Dr. Terberger? Daniel Terberger: Vor ein paar Jahren hat die TW einen Artikel über die Katag mit „Renaissance des Fachhandels“ überschrieben. Da haben Sie nicht ganz falsch gelegen. Das war ja ein Zitat von

[15649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 048

Länderreport Griechenland

Diversifizierung soll zusätzliches Wachstum bringen

Minerva erweitert seine Kompetenz als Nahrungsmittelproduzent - Jetzt auch im Käsegeschäft aktiv

Metamorphosis/Athen. Minerva will der internationalen Verbraucherschar die Mittelmeerdiät sowie traditionelle griechische Qualtätsprodukte stärker näher bringen. Wie Andrea Troyanou, Export Area Manager der Minerva S.A. in Metamorphosis/Athen, berichtet

[2159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 018

Industrie

Amatil diversifizert auch ohne Coca-Cola

Selber entwickelte Getränkekategorien - Partnerschaft mit SAB-Miller - Ausbau des Biergeschäftes im Visier

Sydney, 3. Mai. Coca-Cola Amatil, unter den Coke-Lizenzabfüller weltweit Nummer vier, baut nicht nur den Erfrischungs- und Fruchtgetränkebereich zunehmend mit eigenen Marken aus, sondern engagiert sich auch verstärkt im Biergeschäft. Damit verringert sic

[3979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 014

Industrie

Spanischer Zuckerkonzern greift zu

Ebro Puleva erwirbt französische Panzani-Gruppe - Weitere Diversifizierung - Geschäftsfelder neu geordnet

Madrid/Frankfurt, 3. März. Mit der Übernahme des französischen Pasta- und Reismarktführers Panzani setzt Ebro Puleva eine seit zwei Jahren andauernde Einkaufsserie fort, durch die sich der spanische Konzern zu einem der größten Lebensmittelproduzenten in

[4245 Zeichen] Tooltip
International präsent Ebro Puleva ist bereits in vielen Ländern aktiv
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 070

Business Industrie

Mephisto will moderner werden

Französischer Schuhhersteller setzt auf Bekleidung und Expansion

Sexy sind sie nicht, aber das wollen sie auch nicht sein. Schuhe von Mephisto hatten bislang nur eins zum Ziel - ihren Trägern beim Laufen ein Wohlgefühl zu verschaffen. In den USA und Japan genießt die Marke da Image eines Luxus-Labels: Dort sind Mephi

[3465 Zeichen] € 5,75

 
weiter