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TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 046

Business Industrie

Große Marken für kleine Leute

Der französische Kindermode-Hersteller CWF wächst. Nur in Deutschland sind die Kunden zurückhaltend.

Burberry, Timberland, DKNY, Elle und seit diesem Jahr Chloé, Missoni sowie Marithé&François Girbaud - und das alles für Kids. Die Liste der Designer-Labels, für die der französische Kindermode-Hersteller CWF (Children's World Fashion) Kollektionen in Li

[2619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 060

Business Handel

Prénatal stellt sich in neuem Outfit vor

Umstandsmode und das Segment "Newborn" werden forciert

Nach einer Phase der Restrukturierung und der damit verbundenen Verschlankung des Filialnetzes von ehemals knapp 60 Verkaufsstellen auf heute 25 Fachgeschäfte in City-Lagen (bis 800 m²) und zehn Fachmärkte (von Uups Anfang 1999 übernommen und bis 4000 m²

[6876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 162

Business Industrie

Shop-Konzept

Sanetta mit Pari-Umsatz

Im umkämpften Kindermode-Markt erreichte Marktführer Sanetta Textilwerk Gebrüder Ammann GmbH+ Co., Meßstetten (Schwäbische Alb), im ersten Halbjahr 1999 sowohl bei der Oberbekleidungsmarke Match als auch bei der Wäsche Pari. Geschäftsführer Horst Seeger w

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

Business Handel

Zaras Zeit

In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 018

News

Fokus

Italienische Prenatal hat Uups gekauft

Die italienische Prenatal-Gruppe, die seit Ende 1995 zur Artsana AG in Como gehört, hat die zehn deutschen Uups-Fachmärkte mit Stammsitz in Köln- Pulheim übernommen. Uups war vor vier Jahren von dem früheren Toys R Us- Deutschland-Chef Arnt Klöser gegründ

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 058

Fashion

Mariella Burani Bimba

"Bella e possibile"

Farben und Drucke waren schon immer ihr Faible. Nun kreiert Mariella Burani, Chefstylistin der gleichnamigen DOB-Marke und Mitinhaberin des Produzenten Gruppo Selene ihrer natürlichen Neigung folgend auch Mädchenmode. "Nach einigem Überlegen haben wir u

[2008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 076

Industrie

IKKS

Neue Lizenzlinie: Oxbow Kids

TW Frankfurt - Der französische Trendsport-Anbieter Oxbow S.A., Mérignac, und die IKKS-Company, La Seguiniere, spezialisiert auf Kinderbekleidung, haben sich zusammengetan. Das Ergebnis ist Oxbow Kids, eine neue Kindermode- Kollektion für die Altersgruppe

[1238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 088

Mode

Line One Sportswear: Start einer europaweiten Marketing-Offensive

Firma und Label sind jetzt eins

mk Gelsenkirchen - Firma und Label aus einem Guß: Line One Sportswear powert in Marketing und Vertrieb. Start ist ab der Herbst/Winter-Kollektion 1998/99. Die vormals als Top Five firmierende GmbH nennt sich nach namensrechtlichen Auseinandersetzungen a

[3349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 228

Industrie

McOne

Monatskollektionen

TW Düsseldorf - Orderware von Größe 92 bis 176 bietet die McOne Handels GmbH, die mit Sitz in Düsseldorf von Gabriele Jost gegründet wurde: zwölf Kollektionen im Jahr bei vier bzw. acht Wochen Lieferzeit. Gefertigt wird im Lohn in der Türkei, in Griechenl

[652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 058

Mode

46. Pitti Bimbo: Mode in Hochform, mehr Besucher, gute Stimmung

Grund zur Freude

mk Florenz - Italiens Kinderbekleidungs-Industrie atmet auf: Der Export stieg 1997 um knapp 16% gegenüber dem Vorjahr, während die gesamte italienische Bekleidungsindustrie nur um 2,8% zulegte. Die Hoffnung italienischer Kindermode-Spezialisten auf ein

[5513 Zeichen] € 5,75

 
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