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TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 02.11.2001 Seite 045

Wohnen Produkt Spezial Teppichboden

Theo Keller

Kuschellook für den Boden

Handgeknüpfte Schurwoll-Teppiche aus Marokko vermitteln mit ihrem besonders hohem Flor ein sinnliches Wohnerlebnis. Die unifarbenen "Kuschelberber" bekommen durch unterschiedlich starke Knüpfgarne eine interessante Struktur. Eine Renaissance, vor allem be

[977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 060

Fashion Streetwear

Freesoul

Buntes Programm

Jung, wild, sportlich, sexy - mit diesem bunten Programm will sich das italienische Label Freesoul, über Eldo S.r.l. in Florenz, auf der kommenden Inter-Jeans präsentieren. Und das alles mit einer ausgebauten Kollektion, die 240 Teile umfasst und in zwei

[713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 066

Fashion Streetwear

Aem'kei

Ein Label zeigt Profil

Die Streetwear-Firma Aem'kei, Lichtenstein, splittet zur nächsten Saison ihr gleichnamiges Label in zwei Linien. Aem'kei wird modische Strömungen aufgreifen. Das heißt für Sommer 2001 konkret, dass der Denim-Anteil in der Kollektion ausgebaut und der Micr

[1750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 106

Fashion Top Fashion

Bric's

Accessoires für jeden Geschmack

Die Marke Bric's entstand aus der Idee heraus, dem Handel die größtmöglichste Auswahl an Accessoires bieten zu können: Handtaschen, Koffer aus vorzugsweise weichem Material, Portemonnaies, Schirme, Gürtel, aber auch Decken und Schals. Es handelt sich um e

[1307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 164

Fashion Top Fashion

Comma

Auf internationalem Wege

Comma, Düsseldorf, führt die mit der letzten Saison eingeläutete stilistische Neuausrichtung unter Federführung der Kreativ-Chefin Angela Fuchs konsequent weiter. Fuchs zieht nach der ersten Saison Bilanz: "Viele sind mit dem veränderten Image nicht zurec

[1887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 189

Fashion Men's Underwear

Face to Face

Für junge Konsumenten

Mit einer jungen Wäschekollektion in konsumigen Preislagen will die Face to Face GmbH & Co. KG mit ihrem gleichnamigen Label am deutschen Markt durchstarten. Face to Face ist eine 100 %ige Tochter der Karl Rieker GmbH & Co. KG. mit Sitz in Bodelshausen, d

[1205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 099

Fashion Jeans- und Sportswear

Danny/Slacks

Sportswear meets Trendfashion

"Danny" und "Slacks", zwei Kollektionen aus dem Hause Gabrun SPA, Rom, werden im Februar auf der Inter-Jeans zum ersten Mal mit von der Partie sein. Danny ist eine Sportswear-Linie, die durch Extremsportarten, Reisen und Freizeitaktivitäten inspiriert ist

[1206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 159

Business Industrie

Modernisierte Handschrift

Heinze Berlin übernimmt Vertrieb der Gaia-Kollektion aus den USA

Die zur Unternehmensgruppe von Baum gehörende Heinze Berlin Mode GmbH, Wuppertal, tritt zur Orderrunde Frühjahr/Sommer 2000 mit deutlich modernisiertem Stil an, will dabei aber die angestammte Zielgruppe nicht verlassen und auch nicht das bewährte Preisni

[2613 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 177

Mode

Ralph Bueckle Lauffen - Legere Rundhals- und Polopullis in leichten weichen Baumwollgarnen werden durch Modelle mit kurzem V ergänzt. Farblich abgestimmte Shirts und Polos aus neuem weichen,teils mit Leinen kombinierten Rundstrick, samt Bicolor-Wabenstr

[3786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 182

Mode

Fashion made in Greece: Griechische Aussteller auf der CPD

Stigma

Thessaloniki, teilt die Kollektion nach Altersgruppen auf. Für die junge Kundin werden Modelle im Stil der 70er Jahre in Grün- und Orangetönen gezeigt. Nylon-, Polyester- und Stretchqualitäten werden verarbeitet, Uni und bedruckt. Bei dem feminin, elegant

[2147 Zeichen] € 5,75

 
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