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TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 031

Business

Von der Lederjacke zum kompletten Look

Khujo gehört zu den Aufsteigern im Streetstyle-Markt - und will nicht mehr nur Jacken-Spezialist sein

Tobias Schröder hatte mal eine Second-Hand-Lederjacke. Er - zu dieser Zeit im Vertrieb für Marken wie Freesoul und Boxfresh tätig - wurde so oft auf das Modell angesprochen, dass er beschloss, nach diesem Vorbild Jacken produzieren zu lassen. Die Idee st

[3717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 027

Business

Ausgehen und Auffallen

Münchner Modeanbieter Daniel Stern will im Großhandel und mit eigenen Läden expandieren

Es ist nicht die erste Adresse Münchens, der Frankfurter Ring 150. "Wir suchen ein neues Gebäude mit Büro, Lager und Showroom", sagt Nihat Yildirim, Vertriebsleiter des Young-Fashion-Labels Daniel Stern. Dahinter steht die Münchner Smadja GmbH, ein bishe

[3120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 054

Business Industrie

"Wir stehen mit Eight2Nine erst am Anfang"

Das Fachhandels-Label von Authentic Style will die Shop-Zahl in Deutschland verdoppeln

Im Jahr 1991 gegründet, hat sich Authentic Style nach eigenen Angaben zum Young Fashion-Anbieter mit dem größten Sofortlager Europas in diesem Segment entwickelt. Rund 25000m² stehen im fränkischen Marktbreit zur Verfügung, rund zehn Millionen Teile könn

[2874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 032

Business Thema

Sexy sells

Mit Mode für die Paris Hilton-Generation legt der Schweizer Young Fashion-Filialist Tally Weijl ein hohes Tempo vor. Allein im laufenden Jahr wächst das Store-Netz um über 100 Läden. Ein Ende des Wachstums sieht Unternehmensgründer Beat Grüring noch

Er ist fast immer umzingelt von hübschen, jungen Mädchen, darf die schärfsten Models für "Totally sexy"-Werbekampagnen aussuchen und lebt im wunderschönen Paris. Es gibt wohl nur wenige Männer, die nicht gerne mit Beat Grüring tauschen würden. Beat Grüri

[8071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 058

Business Handel

Ticket für Deutschland

In den übernommenen Jean Pascale-Filialen will sich Kenvelo präsentieren

Als Dany Himi Anfang des Jahres die Expansion seiner Sportswear-Firma Kenvelo nach Deutschland ankündigte, hatte er noch kein Konzept für den deutschen Markt. Er wolle erstmal beobachten, die Kunden kennen lernen und verstehen, sich rantasten, sagte er im

[8766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 092

Business Industrie

Boy meets Girl: Eine Gang für alle

Das schnelle Trendlabel Gang macht bereits seit Saisons von sich reden. Vor allem im Girlsbereich wird es vom Handel positiv bewertet. Geht es um die Jungs, ist es um Gang eher ruhig. Das soll sich nun ändern. Inhaber Roberto Chini ist fest entschlossen, Gang wieder an den Mann zu bringen.

[5033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 060

Fashion Streetwear

Freesoul

Buntes Programm

Jung, wild, sportlich, sexy - mit diesem bunten Programm will sich das italienische Label Freesoul, über Eldo S.r.l. in Florenz, auf der kommenden Inter-Jeans präsentieren. Und das alles mit einer ausgebauten Kollektion, die 240 Teile umfasst und in zwei

[713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 066

Fashion Streetwear

Aem'kei

Ein Label zeigt Profil

Die Streetwear-Firma Aem'kei, Lichtenstein, splittet zur nächsten Saison ihr gleichnamiges Label in zwei Linien. Aem'kei wird modische Strömungen aufgreifen. Das heißt für Sommer 2001 konkret, dass der Denim-Anteil in der Kollektion ausgebaut und der Micr

[1750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 083

Business Industrie

Die schnellen Jungs aus Zürich

Lighthouse liefert achtmal Young Fashion im Jahr

Im Segment Young Fashion / New Womenswear tobt ein Krieg um die schnellstmögliche Warenversorgung. In Zürich und Wien haben sich vier junge Leute zusammengetan, die ihr schnelles Konzept "Lighthouse" nennen. Mitbegründer Peter Koch in einer Eigenwerbung:

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 172

Business Industrie

She mit Young Fashion

Die She Gesellschaft für Modevertrieb mbH, Neuss, startet zur Saison Frühjahr/ Sommer 2000 mit einer Young Fashion-Linie mit dem Namen Byou. Die neue Kollektion, die sich an die Zielgruppe der 18-bis 25jährigen richten soll, wird im mittleren Preissegment

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€ 5,75

 
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