Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 086

Länderreport Bayern

Schokoladenträume aus dem Allgäu

Heilemann verzeichnet überdurchschnittlich hohe Zuwächse im LEH - Erfolgreich auch international

Woringen (Allgäu). Heilemann, der vornehmlich den deutschen Süßwarenfachhandel beliefert, wächst in den letzten Jahren auch überdurchschnittlich im LEH - mit Fokus auf der Marke und Premium-Innovationen im Segment feiner Chocoladen. Seit mehr als 50 Jah

[1918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 051

Schwerpunkt ProWein

Hein wagt sich an Griechenland

Wiesbaden. Das Wiesbadener Handelshaus Heinz Hein (H 6/H49) wagt sich an Griechenland. Mit der kretischen Mediterra Winery (vormals Creta Olympias), die auch Weine von Santorini und Nemea im Sortiment hat, lachte man sich einen Exklusivpartner für den de

[721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 055

Schwerpunkt Biofach

Edle Tropfen im Wettbewerb

Internationaler Bio-Weinpreis - Erstmals Online-Bewertungssystem für Degustatoren

Frankfurt. Die besten Weine werden im Rahmen des offiziellen Messerundgangs direkt nach der Eröffnung prämiert. In der Verkostungszone können sich Fachbesucher von der Qualität selbst überzeugen. 347 Weinaussteller aus 23 Nationen stellten 2008 ihre Spi

[3301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 058

Schwerpunkt ProWein

Informationen aus aller Welt

Düsseldorf. Die konsequente internationale Ausrichtung der Messe findet sich auch im Veranstaltungsprogramm wieder. Nahezu alle Weinländer und Anbaugebiete präsentieren sich zusätzlich zu ihrem Messeauftritt mit speziellen Präsentationen und Verkostungen

[719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 069

Schwerpunkt ProWein

Riegel mit Partner Bionisys

Orsingen-Nenzingen. Bio-Spezialist Peter Riegel macht den Boom der Szene durch einen größeren Auftritt (H 7/G04) deutlich. Im vergangenen Jahr konnte das Unternehmen 8 Mio. Flaschen absetzen. Das Sortiment wurde um einige Weingüter aus Frankreich, Portug

[877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 063

Schwerpunkt Biofach

KURZ NOTIERT

Termin und Ort: Vom 21. bis 24. Februar treffen sich 45000 internationale Besucher zur Biofach und Vivaness (1. Geburtstag), der Fachmesse für Naturkosmetik und Wellness, in Nürnberg. Mehr als 2600 Aussteller haben ihre Teilnahme zugesagt. Öffnungszeiten

[2551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 092

Länder Report Bayern

Mit neuester Technologie

Confiserie Heilemann investiert 6 Mio. Euro in Schoko-Geschäft

Woringen, 4. Oktober. Die Confiserie Heilemann GmbH, Woringen, ist seit vielen Jahrzehnten mit dem Standort Raum Memmingen /Unterallgäu verbunden und hat sich auch bewusst für eine Ausweitung der Kapazitäten hier entschieden. Dem steigenden Bedürfnis des

[2668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 004

Handel

Carrefour erholt sich in Frankreich

Expansion in Lateinamerika und Asien treiben den Umsatz voran - Starkes Plus in Spanien

Frankfurt, 12. April. Der französische Handelskonzern Carrefour verzeichnet im ersten Quartal 2007 ein Umsatzplus von 6,5 Prozent. Bei einem Gesamtumsatz von 21,47 Mrd. Euro zeigte sich der zweitgrößte Händler der Welt auch im Heimatmarkt leicht erholt.

[2915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 056

Service Bio Fach

Bio-Weinbau in Überseeländern nimmt rasant zu

Rund 250 Anbieter tummeln sich in Halle 8 - Italien an der Spitze der Bio-Wein-Statistik

Nürnberg, 9. Februar. Auf der Weltleitmesse für Bio-Produkte sind unter den mehr als 2000 Ausstellern auch zirka 250 Anbieter von Wein, Sekt und Champagner. Damit ist die Biofach in Nürnberg zugleich die größte Bio-Weinveranstaltung der Welt. Die Ausstel

[3387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 088

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wenn Beckham seine Frau betrügt,...

...ist das nun wirklich seine Privatsache. So lange er in unseren Schuhen Tore schießt, bin ich zufrieden," sagt Herbert Hainer. Mit der Fußball-WM steht 2006 ein geschäftliches Großereignis an. Die Reebok-Übernahme wird vollzogen. In der Schublade l

TW: Herr Hainer, was würden Sie machen, wenn am 9. Juli 2006 im Endspiel der Fußball-WM Brasilien gegen Italien spielen würde - also quasi Nike gegen Puma? Als Fußball-Fan würde ich mir das auf jeden Fall anschauen. Viel lieber wäre mir natürlich, wenn D

[12557 Zeichen] € 5,75

 
weiter