Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 54

    Länderreport Griechenland

    Upfield ist mit Violife auf Wachstumskurs

    Bei den Verpackungen der Scheiben-Range soll der Kunststoffanteil reduziert werden

    Der Spezialist für pflanzliche Brotaufstriche offeriert unter der Marke Violife mehr als ein Dutzend Käse-Alternativen. Die sind im LEH und Foodservice-Bereich gefragt.

    [2878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 48

    Länderreport Griechenland

    Upfield wächst auch mit Käse-Alternativen

    Der Spezialist für pflanzliche Brotaufstriche hat seit 2020 die Marke Violife im Portfolio

    Upfield erweitert aktuell das Sortiment der pflanzlichen Käsealternativen um ein Hartkäse- und ein Frischkäse-Produkt.

    [2831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 47

    Länderreport Griechenland

    Noch breiter aufgestellt

    Upfield Der Spezialist für pflanzliche Brotaufstriche erweitert sein Marken-Portfolio

    Hamburg/Thessaloniki. Mit der Übernahme von Arivia und der Marke Violife stößt Upfield in das Segment der pflanzlichen Käsealternativen vor.

    [3740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 45

    Länderreport Griechenland

    Pionier bringt ganze Kategorie voran

    Arivia Dank seiner Erfahrung erobert Vegan-Spezialist in vielen Märkten die Spitzenposition

    Thessaloniki/Drama. Weltweit sorgen die pflanzlichen Käse-Alternativen der Marke Violife bereits für Aufsehen bei Veganern und Umsatzzuwächse der Kategorie im Handel. Nun sind sie im Vertrieb von Uplegger auch in Deutschland erhältlich.

    [3312 Zeichen] Tooltip
    Veganer und Flexitarier suchen Alternativen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 48

    Länderreport Griechenland

    Käse-Alternative aus Kokosöl

    Arivia Hersteller deckt Vielzahl von Free-from Aspekten ab – Neues Packaging unterstreicht Premiumpositionierung

    Thessaloniki. Mit veganem Käse will das griechische Unternehmen Arivia unter der Marke Violife die deutschen Frischeregale erobern – insbesondere die der Vollsortimenter.

    [3172 Zeichen] € 5,75