Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 090

    Länderreport Bayern

    Auf Hochleistung ausgerichtet

    Bayernland eG sieht sich gut aufgestellt - Eine der größten und leistungsfähigsten Genossenschaften

    Nürnberg. Die Bayernland eG hat sich in den letzten Jahren neu positioniert. Dank ihrer Sortimentsstruktur, die Tradition und Innovation verbindet, sowie der Optimierung von Produktionsbedingungen und internen Arbeitsabläufen sieht sich das Unternehmen f

    [4113 Zeichen] Tooltip
    HAUPTABNEHMER IM AUSLAND 2009 - Basis: Nettogewicht in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 054

    Länder Report Griechenland

    "Wir übertreffen die Standards"

    Mevgal stellt sich kompromisslos hinter das ursprungsgeschützte Nationalprodukt Feta

    Koufalia/Thessaloniki, 16. November. Trotz des Markteintritts von vielen neuen Wettbewerbern konnte die Privatmolkerei Mevgal S.A., Koufalia - Thessaloniki, ihre Marktposition bis heute halten bzw. teilweise auch ausbauen und die Umsätze steigern. Diesen

    [4580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 051

    Länder Report Griechenland

    Drei Öle von Lesbos

    Catsacoulis setzt auf "unvergleichliche Qualität" - Büro in Bonn

    Bonn/Mytilini, 11. November. Mit drei Olivenölen der Insel Lesbos will sich die Firma Catsacoulis S.A. aus Mytilini stärker den deutschen Markt erschließen: Neben einem raffinierten Olivenöl unter dem Namen "Nissa" gibt es ein Natives Olivenöl Extra mit d

    [2297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Einmal um die ganze Welt

    Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

    [15415 Zeichen] Tooltip
    Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Unter dem Titel "eine pragmatische Entwicklung" fasst die Pariser Fachzeitschrift "LSA" die Auslandsengagements der weltweit führenden Harddiscounter Aldi und Lidl zusammen. Hierbei greift das Branchenblatt auf die Daten des Frankfurter Handelsmarktforsch

    [1726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 064

    Länder Report Griechenland

    Auf Expansionskurs

    Fage will jetzt Absatz verstärken - Investitionen von 11 Mio. Euro

    Metamorfossi/Athen, 15. November. Mit einer Verarbeitungskapazität von 50 000 Liter Milch in der Stunde und einer Joghurtproduktionskapazität von 500 Mio. Bechern ist der vor über 80 Jahren gegründete Molkereibetrieb Fage Dairy Industry S.A. in Metamorfos

    [2778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Größtes Potential in Lateinamerika

    ACNielsen-Studie zur Entwicklung von Handelsmarken im weltweiten Vergleich

    LZ. Frankfurt, 19. November. Markenartikel versus "No-Names" ist spätestens seit dem Siegeszug der Gebrüder Aldi ein Thema, das heute längst nicht mehr nur die Lebensmittelindustrie bzw. den LEH beschäftigt. Eine aktuelle Studie von ACNielsen zeigt auf, i

    [6790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 052

    Die Manager

    "Wir sind eine globale Handelsmarke!"

    Gordon Campbell, Vorstandsvorsitzender Spar-International, zum Aufbau der Spar als Weltmarke

    Mit 19 037 Outlets ist die internationale Spar-Organisation, nach Outlets gemessen, das größte LEH-Unternehmen der Welt. 1996 erzielte sie einen Einzelhandelsumsatz von 46,9 Mrd. DM (+ 6,5 Prozent). Campbells Aufgabe ist es, die Aktivitäten der 27 Spar-Mi

    [14352 Zeichen] € 5,75