Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 006

    Handel

    Top Player in Europa erobern sich Marktanteile

    Carrefour der Konkurrenz weit enteilt - Deutsche bei Discount unter sich - Erhebung von M + M EUROdATA

    Frankfurt, 19. Oktober. Die fünf größten Handelsunternehmen in Europa erreichten 1999 bereits einen Marktanteil von 25,4 Prozent. 1991 lag dieser Wert erst bei 15,8 Prozent. Die Konzentration wird weiter gehen. Die Frankfurter Marktforscher von M + M EURO

    [3223 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Club - Top 5 Discounter in Europa 1999

    Franzosen und Briten vorn - Top 5 Großflächen in Europa 1999

    Großer Vorsprung für Carrefour - Top 15 in Europa nach Gesamtumsatz 1999 (Brutto)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 072

    Länder Report Griechenland Molkereiprodukte

    Eurotirokomiki legt 6 Mio. DM an

    js. Lagina/Maintal, 27. November. Seit vier Jahren ist die Eurotirokomiki Hellas GmbH in Lagina (bei Thessaloniki) ansässig. Spezialisiert auf die Produktion und Verpackung von Feta-Käse, plant das deutsch-griechische Gemeinschaftsunternehmen für 1998 ein

    [1500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 044

    Service Marketing

    Gemüse kaufen die Deutschen gern beim Türken

    Einkaufsintensität in ausländischen Geschäften - Erhebung von Marketingforschung Klaus Noyen

    LZ. Frankfurt, 14. Dezember. Die Deutschen kaufen hochgerechnet im Jahr für knapp 14 Mrd. DM im ausländischen Lebensmittelhandel ein. Davon entfällt etwa die Hälfte auf türkische Geschäfte. Dies ermittelte die Marketingforschung und Beratung Klaus Noyen,

    [2901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 014

    Journal Die Länder

    Spanien

    Das Ladennetz ist dicht

    Innerhalb Europas gilt Spanien mit rund 39 Mio. Einwohnern als bedeutender Absatzmarkt für heimische und importierte Produkte. Vor allem im Nahrungs- und Genußmittelsektor ergeben sich für deutsche Anbieter beachtliche Möglichkeiten, sagt eine Studie, die

    [6222 Zeichen] € 5,75