Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 283 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11-12 vom 20.03.2021 Seite 24

immobilien

Hotelmarktreport

Wann platzt der Knoten?

Im Europavergleich meldeten für das vergangene Jahr Zentral- und Nordeuropa die geringsten Rückgänge. Die meisten Hotel- investoren halten sich derzeit noch zurück.

Die Bilanz des Corona-Jahres 2020 für den deutschen Hotelmarkt steht fest: Um 40 Prozent gingen die Übernachtungszahlen im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr zurück. Der Immobiliendienstleister Engel & Völkers Hotel Consulting hat nach diesem

[4079 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 010

Marktdaten/Immobilien

ERÖFFNUNGEN

Hyatt eröffnet im Juni 2014 ein Hotel in Wien. Das Park Hyatt Vienna ist das erste Haus der Gruppe in Österreich. Es zieht in ein 100 Jahre altes historisches Gebäude im Stadtzentrum, in der Nähe des Einkaufsviertels und der Sehenswürdigkeiten des ersten

[1146 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 10

Marktdaten/Immobilien

ERÖFFNUNGEN

Hyatt eröffnet im Juni 2014 ein Hotel in Wien. Das Park Hyatt Vienna ist das erste Haus der Gruppe in Österreich. Es zieht in ein 100 Jahre altes historisches Gebäude im Stadtzentrum, in der Nähe des Einkaufsviertels und der Sehenswürdigkeiten des er

[1146 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 17

Küche & Mehr

Gäste lieben eisige Götterspeisen

Ohne Granita, Sorbet, Parfait und Milcheis würden uns grandiose Genüsse fehlen / Schnee mit Früchten stand am Anfang

Vieles, was heute in der Küche alltäglich erscheint, war früher einmal ein Luxus. Nur Fürsten, Adlige und steinreiche Kaufleute konnten sich in antiker Zeit, wenn sommers bei flirrender Hitze die Zunge am Gaumen klebte, ein kühlendes Eisgetränk leist

[5504 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie David Day hat im Interconti Berlin die Position des Directors of F&B übernommen. Day ist gelernter Koch. Ab 1990 arbeitete er für Marriott – unter anderem als Directors of F&B in Hurghada, auf dem Sinai und in Dublin. 2003 wurde Day F&B

[6636 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1 vom 02.01.2012 Seite 50,51

Kopf des Monats

Netzwerker mit Visionen

Gerhard Bruder, 48, gründete 2006 das Institute of Culinary Art (ICA). Mit diesem Netzwerk will er den Mangel an qualifizierten Fach- und Führungskräften beheben und setzt auf ein in Amerika bewährtes Fortbildungssystem.

[4619 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite A11

Immo & Mehr

Kür der Hotelimmobilie des Jahres

Finale 2011: 25hours Hafencity Hamburg, Adina Berlin Hackescher Markt, Steigenberger Grandhotel Handelshof Leipzig und Upstalsboom Kühlungsborn

München. Die Jury des Wettbewerbs „Hotelimmobilie des Jahres“ hat sich dieses Jahr die Entscheidung nicht leichtgemacht. Aus 20 Hotelbewerbungen, darunter 14 aus Deutschland, drei aus Österreich und jeweils einer aus Großbritannien, Griechenland und

[6494 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 10.09.2011 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kettenhotels wieder im grünen Bereich

RevPar, durchschnittlicher Zimmerpreis und Belegung klettern im Juli nach oben. Die deutsche Kettenhotellerie freut sich über diese Zuwächse in allen Kategorien

[3503 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand Juli 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 024 bis 028

Thema der Woche

GUTE ZEITEN! SCHLECHT ZEICHEN?

Plus 2%. Ein gutes Ergebnis. Dennoch ist der Modehandel mit der Bilanz der ersten sechs Monate dieses Jahres nicht restlos zufrieden. Denn der schlechte Juni mit seinem Minus von 6% hat zuletzt die Stimmung etwas gedämpft. Sorgen machen sowohl allgem

Einer Achterbahnfahrt ähnelte das Geschäft der deutschen Modehändler im ersten Halbjahr. Die Monatsergebnisse der Textiliten im TW-Testclub schwankten dabei zwischen plus 12% und minus 6%. Und schuld war vor allem der Mond. Denn der bestimmt bekanntlich

[10316 Zeichen] Tooltip
DAS 1. HALBJAHR 2011 Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2011 im Vergleich zum Vorjahr.

GEWINNE GESTEIGERT

OPTIMISTISCH INS....
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 24,26,28

Thema der Woche

GUTE ZEITEN! SCHLECHT ZEICHEN?

Plus 2%. Ein gutes Ergebnis. Dennoch ist der Modehandel mit der Bilanz der ersten sechs Monate dieses Jahres nicht restlos zufrieden. Denn der schlechte Juni mit seinem Minus von 6% hat zuletzt die Stimmung etwas gedämpft. Sorgen machen sowohl allgem

Einer Achterbahnfahrt ähnelte das Geschäft der deutschen Modehändler im ersten Halbjahr. Die Monatsergebnisse der Textiliten im TW-Testclub schwankten dabei zwischen plus 12% und minus 6%. Und schuld war vor allem der Mond. Denn der bestimmt bekanntl

[10316 Zeichen] Tooltip
DAS 1. HALBJAHR 2011 Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2011 im Vergleich zum Vorjahr. GEWINNE GESTEIGERT OPTIMISTISCH INS.... ... ZWEITE HALBJAHR
€ 5,75

 
weiter