Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Größtes Potential in Lateinamerika

    ACNielsen-Studie zur Entwicklung von Handelsmarken im weltweiten Vergleich

    LZ. Frankfurt, 19. November. Markenartikel versus "No-Names" ist spätestens seit dem Siegeszug der Gebrüder Aldi ein Thema, das heute längst nicht mehr nur die Lebensmittelindustrie bzw. den LEH beschäftigt. Eine aktuelle Studie von ACNielsen zeigt auf, i

    [6790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 082

    Service Marketing

    Multimedia wird Alltagstechnik sein

    Delphi '98-Report: Experten beurteilen Deutschlands Zukunft und globale Entwicklungen

    kon. Frankfurt, 5. März. Im ersten Jahrzehnt des nächsten Jahrhunderts werden immer mehr Menschen ihr Geld vom heimischen Telearbeitsplatz aus verdienen und ihren Einkauf im virtuellen Supermarkt rund um die Uhr vom PC aus erledigen. Dieses Zukunftsbild z

    [7148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 044

    Service Marketing

    Gemüse kaufen die Deutschen gern beim Türken

    Einkaufsintensität in ausländischen Geschäften - Erhebung von Marketingforschung Klaus Noyen

    LZ. Frankfurt, 14. Dezember. Die Deutschen kaufen hochgerechnet im Jahr für knapp 14 Mrd. DM im ausländischen Lebensmittelhandel ein. Davon entfällt etwa die Hälfte auf türkische Geschäfte. Dies ermittelte die Marketingforschung und Beratung Klaus Noyen,

    [2901 Zeichen] € 5,75