Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 031

Journal

Tesco will nach Amerika

Auf dem Weg zum globalen Händler erwägt der britische Marktführer den Einstieg in die USA sowie den Aufbau einer Harddiscountschiene und den Ausbau des Nonfood-Geschäfts. Von Mike Dawson

[7944 Zeichen] Tooltip
Tesco baut sein Weltreich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 056

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Angebotsvielfalt gegen Discounteinfalt setzen

Rila stärkt Image als Länderspezialist durch indische Feinkost - VKF-Module für den Handel

Stemwede-Levern, 21. Oktober. Die Rila Feinkost-Importe GmbH, Stemwede-Levern, begreift ihre Verkaufsförderungsaktivitäten unter anderem als Mittel, den LEH zu stärken. Auf diesen Vertriebskanal beschränkt sich der Hersteller ausdrücklich. Als "Länderspez

[2027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 070

Business Industrie

Mephisto will moderner werden

Französischer Schuhhersteller setzt auf Bekleidung und Expansion

Sexy sind sie nicht, aber das wollen sie auch nicht sein. Schuhe von Mephisto hatten bislang nur eins zum Ziel - ihren Trägern beim Laufen ein Wohlgefühl zu verschaffen. In den USA und Japan genießt die Marke da Image eines Luxus-Labels: Dort sind Mephi

[3465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 042

Agenturen

ETAT NEWS

• Saatchi wirbt für Griechenland: Das griechische Tourismusministerium hat seinen 20-Millionen-Dollar-Etat an Saatchi & Saatchi in London und Athen vergeben. Die Londoner Agentur soll als Lead-Agentur fungieren. Geplant sind Maßnahmen in Print, TV und Auß

[3435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 060

Service Messe Frankfurt Ambiente

Eine der ältesten Marken der Welt auf neuen Wegen

Zwilling J.A. Henckels: Wandel zum marktorientierten Unternehmen / Von Dr. Christian Ellermeier

Solingen, 8. Februar. Der Schneidwarenhersteller Zwilling J.A. Henckels AG, Solingen, hat sich in den letzten Jahren in Deutschland dem SB-Handel geöffnet. Die Markenstrategie des Traditionsunternehmens erläutert Vorstandsvorsitzender Dr. Christian Ellerm

[5751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 048

Medien

Media IP-Status-Report prognostiziert 4,3 Prozent Werbewachstum für Deutschland / Märkte in Süd- und Osteuropa legen am stärksten zu

Internet und Telefon schieben Werbung an

Köln / Von Sättigung kann keine Rede sein: Nahezu weltweit stehen die Zeichen in den Werbemärkten weiterhin auf Wachstum. Nach den Ergebnissen des aktuellen Status-Reports von IP Deutschland und CLT-Ufa setzt sich der Boom in diesem Jahr vor allem in Mitt

[3696 Zeichen] Tooltip
Europas wachstumsstärkste Werbemärkte - Werbeumsätze der klassischen Medien 1999

Mediamix in Deutschland - Nettowerbeeinnahmen in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 014

Industrie

L'Oréal strebt Führung beim Vertrieb via Internet an

Hohe Investitionen geplant - Kosmetikkonzern steigert Ergebnis zum fünfzehnten Mal in Serie zweistellig

p.s. Paris, 6. April. Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal will hoch investieren, um künftig eine starke Position im Internet einzunehmen. Diverse Projekte laufen bereits. Noch in diesem Jahr soll auf Basis der bis dahin gewonnenen Erfahrungen ein Kon

[4416 Zeichen] Tooltip
L'Oreal: Kennzahlen 1999
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

News

Gerry Weber steigt ins Lizenzgeschäft ein

Die Internationalisierung wird massiv vorangetrieben

Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen will ihre Stamm-Marke Gerry Weber noch 1999 durch Lizenzvergaben für Schuhe und Taschen "zur Lifestyle-Marke weiterentwickeln". Geplant sind außerdem Lizenzen für Brillen, Parfum sowie für eine HAKA-Lini

[5201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 018

Industrie

Nivea wird in Europa deutlich stärker

Kosmetik-Sparte des Hamburger Beiersdorf-Konzern wächst auch 1997 weiter zweistellig

p.s. Berlin, 26. Februar. Der Hamburger Beiersdorf-Konzern wächst mit der Cosmed-Sparte international ungebremst weiter. Auch im umsatzbedeutenden deutschen Markt konnte ein Plus von 4 Prozent erzielt werden. Weltweit kletterten die Erlöse der Sparte mi

[3762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 012

Industrie

Miller wagt Eintritt in deutschen Markt

Philip Morris Tochter will nach "erfolgreichem Test" 1996 Deutschland ins Visier nehmen/ Von Petra Schlitt

Frankfurt, 16. November. Die zum Philip Morris Konzern gehörende Brauereitochter Miller Brewery will den deutschen Markt nicht länger umgehen. Wie Heineken, Carlsberg oder Fosters wagen die Amerikaner nun den Schritt in einen "der härtesten Absatzmärkte"

[4838 Zeichen] € 5,75

 
weiter