Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 149 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 024

Frischware

BSE-Fall kein Grund zur Panik

Frankfurt, 12. Juni. Der bisher einzige BSE-Fall in Kanada sollte kein Anlass zur Panik sein. Das hat die Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen (FAO) erklärt. Vielmehr zeige der Fall, dass die Beobachtungs- und Diagnoseprogram

[1130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

Journal Internationaler Wettbewerb

Einmal um die ganze Welt

Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

[15415 Zeichen] Tooltip
Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 066

Service ProWein Messevorschau

Überraschende Karriere einer Messe

Prowein in Düsseldorf feiert 10-jähriges Jubiläum - Mit Fachkonzept erfolgreich - Auch international hohe Reputation

Düsseldorf, 20. März. Mit der Prowein in Düsseldorf vom 23. bis 25. März beginnt der Reigen der großen Weinmessen in diesem Jahr. Im April folgt die Vinitaly in Verona, im Juni die Vinexpo in Bordeaux - zwei Traditionsveranstaltungen, mit denen die deutsc

[5092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 024

Recht

Parmesan ist eine Gattungsbezeichnung

Streit zwischen Consorzio Parmigiano Reggiano und europäischen Parmesan-Herstellern spitzt sich zu - Von Dr. Jörg W. Rieke

Bonn, 19. Dezember. In den vergangenen zwei Wochen hat das Consorzio Parmigiano Reggiano in mehreren Mitgliedsstaaten der Europäischen Union Zeitungsanzeigen mit dem Titel "Einzig Parmigiano-Reggiano ist Parmesan" geschaltet. Darin wird unter Bezugnahme

[5763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 054

Länder Report Griechenland

Kreta-Öl auf direktem Weg in den LEH

KTC/Renieris sucht jetzt Kooperationspartner - Sortiment um Oliven und Antipasti erweitert

Kissamos/Würzburg, 28. November. "Unser vor einem Jahr gesetztes Ziel, Olivenöl aus Kreta in höchster Qualität zu einem attraktiven Preis ohne Zwischenhändler direkt im LEH zu platzieren, haben wir erfolgreich verwirklicht." berichtet Niko Touras, Geschäf

[3702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 056

Länder Report Griechenland

Auch andere Märkte im Visier

Mevgal: Abkehr von Deutschland auch nach zehn Jahren Investition denkbar - Qualität zählt

Koufalia/Thessaloniki, 28. November. Griechenlands drittgrößter Hersteller von Feta, Joghurt und anderen Molkereiprodukten, die Firma Mevgal S.A. mit Sitz in Koufalia/Thessaloniki, legt nach wie vor größten Wert auf eine klare Unterscheidung zwischen den

[2805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 056

Länder Report Griechenland

Mit breiter Palette in die Zukunft

Tyras erfüllt alle Anforderungen bezüglich ISO, HACCP und BRC

Trikala, 28. November. Der in Trikala (Thessalia/Zentralgriechenland) ansässige Molkereibetrieb Tyras S.A., der 1986 von Dimitrios und Michael Sarantis und deren Vater Stergios Sarantis gegründet wurde, zählt sich mittlerweile zu den führenden Anbietern a

[2448 Zeichen] Tooltip
Tyras-Exporte - Angaben in Mio EUR
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 060

Business Handel

Mode, die mit dem Bauch wächst

Der französische Umstandsmode-Filialist Formes will den deutschen Markt erobern

Unablässig klingelt das Mobiltelefon von Charlotte Westendorf. Die "Network-Managerin" ist für den französischen Umstandsmodefilialisten Formes auf der Suche nach geeigneten Standorten in Deutschland, wählt das Personal aus und führt die Läden. Da gehört

[5107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 013

News

Formes fasst in Deutschland Fuß

Heiße Umstandsmode

Der französische Umstandsmode-Filialist Formes S.A., Paris, hat Deutschland im Visier. Das inhabergeführte und seit 17 Jahren bestehende Unternehmen mit derzeit weltweit 75 Stores plant in Deutschland ein Dutzend Läden. Startschuss war vor einem Viertelja

[1165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 057

E-Business

Nicht nur Image, auch Business

Bei Oui kann jetzt auch im Internet nachbestellt werden

Mut zu Falten beweist der Münchner Damenmodeproduzent im mittleren Genre, die Oui-Gruppe, auch auf ihrer Homepage. Da ist es wieder, das ausdrucksvolle Gesicht, das in der Werbung für die modisch eigenständige Kundin ohne Alter und Model-Perfektion steht.

[2443 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter