Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 012

    Industrie

    Feinkost Dittmann hält das Tempo

    Diez. Die Feinkost Dittmann Reichold Feinkost GmbH, Diez, konnte den Umsatz 2009 um 6 Prozent auf 138 Mio. Euro steigern und rechnet mit einem anhaltend guten Wachstum. Dafür spricht schon die aktuelle Errichtung eines Hochregallagers in Taunusstein für

    [1304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 047

    Länderreport Hessen

    Ausbau beschlossen

    Dittmann stützt sich auf breite Beschaffungsbasis im Ausland

    Diez. Rund 10 Mio. Euro will der Feinkostproduzent Dittmann an seinem Standort in Taunusstein investieren und dort ein neues Hochregallager errichten. Um mit dem Wachstum der vergangenen Jahre Schritt zu halten, hat sich die Feinkost Dittmann Reichold F

    [2488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 071

    Ereignisse

    GEBURTSTAG

    Günter Reichold

    Diez. Am 13. März feierte der Feinkost-Unternehmer Günter Reichold seinen 80. Geburtstag. Der gebürtige Wiesbadener, ursprünglich Banker von Beruf, war 1965 bei der 1901 gegründeten Firma Feinkost Dittmann eingestiegen. 1971 wurde er Inhaber der Feinkost

    [2003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 016

    Industrie

    Feinkost Dittmann investiert kräftig

    Ausbau der Produktionsstätte Taunusstein - Umsatz und Private Labels wachsen kontinuierlich

    Taunusstein. Der Feinkostanbieter Dittmann investiert im Zuge seines kontinuierlichen Umsatzwachstums in den Ausbau des Werkes Taunusstein. Sowohl im Inland als auch beim Export kommen die Hessen gut voran. Mit etwa 10 Mio. Euro veranschlagt Timm Reicho

    [4015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 046

    Journal Report Spezialitäten

    Kein Anspruch auf Vollsortiment

    Feinkost Dittmann vermarktet veredelte Produkte fürs kleine Portemonnaie / Von Stefan Leppin

    Feinkost Dittmann aus dem hessischen Taunus bearbeitet eine Nische, die beim ersten Hinhören widersprüchlich klingt: Preiswerte Spezialitäten und Feinkostprodukte für den Massenmarkt. Um bei diesem Geschäft Kosten und Preise in Einklang zu bringen, hält d

    [8484 Zeichen] € 5,75