Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 453 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 54

Anuga

Anteil der ausländischen Aussteller steigt erneut

Große Nationen liegen aber noch unter dem Niveau von Vor-Corona – Italien wieder besonders stark vertreten – Großbritannien vermeldet Rekordjahr

Fast 7000 ausländische Hersteller, meldet die Anuga für dieses Jahr. Damit hat die Leitveranstaltung der Lebensmittelbranche ihren Auslandsanteil auf 93 Prozent weiter ausgebaut. 2019 waren es noch 91 Prozent. Wichtige ausstellende Länder wie Italien, Frankreich oder China liegen mit ihren Beteiligungen gleichwohl unter den Zahlen von Vor-Corona. Deutlich stärker geworden sind dagegen die Türkei und Polen, die Niederlande und Großbritannien.

[11908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 40

Länderreport Griechenland

Upfield pusht Violife

Das Portfolio der Marke Violife wird um drei Produkte erweitert

Der Spezialist für pflanzliche Aufstriche bringt unter anderem eine Streukäse-Alternative neu in die Regale des Handels.

[1716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 48

Länderreport Griechenland

Upfield wächst auch mit Käse-Alternativen

Der Spezialist für pflanzliche Brotaufstriche hat seit 2020 die Marke Violife im Portfolio

Upfield erweitert aktuell das Sortiment der pflanzlichen Käsealternativen um ein Hartkäse- und ein Frischkäse-Produkt.

[2831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 62,63

Anuga

Messe für Europa

Corona lässt die Beteiligung von Ausstellern aus Nord- und Süddamerika, Afrika und Asien deutlich sinken

[10755 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11-12 vom 20.03.2021 Seite 24

immobilien

Hotelmarktreport

Wann platzt der Knoten?

Im Europavergleich meldeten für das vergangene Jahr Zentral- und Nordeuropa die geringsten Rückgänge. Die meisten Hotel- investoren halten sich derzeit noch zurück.

Die Bilanz des Corona-Jahres 2020 für den deutschen Hotelmarkt steht fest: Um 40 Prozent gingen die Übernachtungszahlen im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr zurück. Der Immobiliendienstleister Engel & Völkers Hotel Consulting hat nach diesem

[4079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 47

Länderreport Griechenland

Noch breiter aufgestellt

Upfield Der Spezialist für pflanzliche Brotaufstriche erweitert sein Marken-Portfolio

Hamburg/Thessaloniki. Mit der Übernahme von Arivia und der Marke Violife stößt Upfield in das Segment der pflanzlichen Käsealternativen vor.

[3740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 74,75

Anuga

Spiegelbild der Weltwirtschaft

Keine Nahrungsmittelmesse ist internationaler als die Anuga. Etwa 90 Prozent der mehr als 7600 Anbieter und rund 80 Prozent der Fachbesucher kommen aus dem Ausland. Die größte Präsenz hat zwar nach wie vor Italien mit 925 Unternehmen, gefolgt von Spanien, doch steht China mit über 500 Firmen bereits an dritter Stelle.

[16225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 28,29

Journal

Sprung nach vorn

Jetzt wird’s ernst. Bis Ende Juli wollen der niederländische LEH-Marktführer Ahold und sein belgischer Wettbewerber Delhaize die angekündigte Fusion vollziehen. Damit stärken sich zwei Mittelgewichte in Europa, die den Löwenanteil ihrer Umsätze aller

Die Spannung ist groß. Immer noch lässt die größte Fusion in der europäischen Handelsgeschichte zwischen dem niederländischen Branchenprimus Ahold und dem belgischen Konkurrenten Delhaize Groupe auf sich warten. Genau vor einem Jahr hatten die beiden

[5977 Zeichen] Tooltip
US-Ostküste Europa Asien
€ 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 9

Nachrichten

Sorrell erteilt klare Absage

WPP-Chef bezeichnet Gerüchte über Kaufangebot für Havas oder Dentsu als „Erfindung“

Martin Sorrell, unumschränkter Herrscher bei der britischen Werbeholding WPP, ist für harte Worte bekannt – nicht zuletzt im Umgang mit den Medien. Das bekam Ende voriger Woche erst wieder ein TV-Journalist von CNBC zu spüren. Auf die Frage nach dem

[3506 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 009

Nachrichten

Sorrell erteilt klare Absage

WPP-Chef bezeichnet Gerüchte über Kaufangebot für Havas oder Dentsu als „Erfindung“

Martin Sorrell, unumschränkter Herrscher bei der britischen Werbeholding WPP, ist für harte Worte bekannt – nicht zuletzt im Umgang mit den Medien. Das bekam Ende voriger Woche erst wieder ein TV-Journalist von CNBC zu spüren. Auf die Frage nach dem Gerü

[3506 Zeichen] € 5,75

 
weiter