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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 114

    Business Messen

    Unternehmensidentität stärken

    Corporate Fashion zeitgleich mit der A+A

    Zum vierten Mal wird in Düsseldorf vom 2. bis 5. November 1999 die Corporate Fashion veranstaltet. Diese Messe für modische Berufsbekleidung läuft erstmals als "Messe in der Messe" integriert in die A+A, Messe für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit.

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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

    News

    Gerry Weber steigt ins Lizenzgeschäft ein

    Die Internationalisierung wird massiv vorangetrieben

    Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen will ihre Stamm-Marke Gerry Weber noch 1999 durch Lizenzvergaben für Schuhe und Taschen "zur Lifestyle-Marke weiterentwickeln". Geplant sind außerdem Lizenzen für Brillen, Parfum sowie für eine HAKA-Lini

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 093

    Business Industrie

    Hegler peilt 100 Mill. DM Umsatz an

    Grundstein für neue Lagerhalle gelegt

    Die Manfred Hegler Mode in Strick und Shirts GmbH& Co. KG, Essen, hat den Grundstein zu einer neuen Lagerhalle gelegt, die voraussichtlich im Januar 1999 fertiggestellt ist. Das "alte" Gebäude (sechs Jahre jung) ist zu klein geworden. Auf einem Nachbargru

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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 061

    Industrie

    Fetter: Mit News und Henry Baker stärker in den Markt

    Handels-Unterstützung wird ausgebaut

    bd Neuss - Die niederländische Henri Fetter Fashion BV in Almere bei Amsterdam will die Präsenz ihrer beiden Labels News und Henry Baker in Deutschland stärken. Über die deutsche Henri Fetter GmbH in Neuss soll jetzt der Aussendienst für beide Labels fl

    [3293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 103

    Industrie

    Gerry Weber International: Umsatz steigt auf 424 Mill. DM, Shop-Systeme für alle Marken werden weiter ausgebaut

    Vom Soft-Shop bis zum Gerry-Weber-Haus

    bd Halle/Westf. - Weitreichende Pläne hat Vorstandschef Gerhard Weber in puncto Shop-in-Shops und Stores. Selbst eigene Läden schließt er nicht mehr aus, "allerdings nur an Plätzen, an denen wir unsere Kunden nicht stören." Im Geschäftsjahr 1996/97 (31.

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 190

    Industrie

    More & More: Wichtige Investitionsphase wurde abgeschlossen

    Die Zeichen stehen weiter auf Wachstum

    bd Düsseldorf - Mit Investitionen in Vertrieb, Warenbeschaffung und mit dem Umzug in ein größeres Gebäude in Starnberg hat der Young-fashion- Spezialist More&More Vertriebs GmbH die Weichen für weiteres Wachstum gestellt. Das 1982 gegründete Unternehmen

    [4598 Zeichen] € 5,75