Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 010

Handel

Neuer Shoppingcenter-Boom in Sicht

60 neue Malls bis 2010 - Verdoppelung beim Flächenzuwachs - Überversorgung in Ostdeutschland - Zug in die Innenstädte

Frankfurt, 17. August. Die Entwickler von Shopping-Centern gehen in den kommenden vier Jahren noch mal richtig in die Vollen. 60 neue Center sollen in diesem Zeitraum in Deutschland entstehen. 2007 wird sich das Flächenwachstum erstmals wieder seit 2002

[5639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

Journal Internationaler Wettbewerb

Einmal um die ganze Welt

Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

[15415 Zeichen] Tooltip
Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 056

Länder Report China Importeure

Handelsmarken sollen weiter forciert werden

Schröder konzentriert sich auf die Preiseingangsstufe - Große Vielfalt bei Konserven

rb. Hamburg, 15. Juni. Im Jahre 1953 als reines Handelsunternehmen von Lebensmittel-Konserven gegründet, hat sich die Unternehmensgruppe Schroeder KG (GmbH & Co.), Hamburg, bis heute ein umfangreiches Warensortiment aufbauen können. So wurde in den 70er J

[3392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 014

News

Filialist Liberty baut auf "strategische Allianzen"

DOB-Spezialist wächst jährlich um ein Dutzend Läden

Die Liberty Damenmode GmbH in Lübbecke will künftig ihr Filialnetz "Liberty woman" jährlich um ein Dutzend Läden erweitern. Derzeit verfügt der DOB-Spezialist über knapp 100 Läden, 250 sind das Ziel. Im laufenden Geschäftsjahr 1998/99 (31.8.) gab es berei

[3424 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 076

Länder Report Hamburg Importprodukte

Weitere Expansion begünstigt die Synergien

Schröder baut Positionen als Hersteller und Importeur für Konserven aus

sze Hamburg, 4. Juni Der Ausbau der unternehmerischen Basis der I. Schröder KG, Hamburg, als Importeur und Produzent von Konserven und Tiefkühlkost setzt sich fort. Hat man sich in der Vergangenheit nur am Rande mit Fischkonserven beschäftigt, so verhilft

[2985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 066

Service LZ - Schwerpunkt Stadtmarketing

Wandel zu Dienstleistungszentren schreitet fort

Europäische Großstädte sind Motor der regionalen Entwicklung - Strukturbedingte Disparitäten bestehen

LZ. München, 17. April. In den meisten europäischen Großstädten wird das Wirtschaftswachstum mittelfristig hauptsächlich von den "Marktdienstleistungen" getragen. Traditionell waren und sind Städte der Motor der regionalen Entwicklung und Zentren wichtige

[12994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 035

Journal Die Vertriebsformen

Erfolgreich in ganz Europa

Der Siegeszug des Konzeptes ist unaufhaltsam / Von Dr. Thomas Roeb

Während der Discount den Lebensmittelhandel revolutioniert, verdrängen im Bereich des Nonfood mit wachsender Geschwindigkeit preisaggressive Fachmärkte die herkömmlichen Fachgeschäfte. Da diese Umwälzung wegen des Fehlens einer prominenten Symbolfigur à l

[17420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 124

Industrie

Alda Mode: Mehr Power mit neuem Mehrheitsgesellschafter

Profil für Yazoo

bd Köln - An der Alda Mode-Vertriebs GmbH in Köln (Label Yazoo) ist seit Ende 1993 das Großhandelsunternehmen Gebr. Heinemann in Neuss mit 51% beteiligt. Der bisherige Inhaber Udo Alda hält die restlichen 49%. Er sieht die Heinemann-Beteiligung unter de

[1962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 102

Industrie

Mustang: 23% mehr Umsatz im Jahr 1993 - Auf gleichem Kurs weiter - Design jetzt in Italien

Lohnender Sprung über Grenzen

ge Stuttgart - 1993 war für Mustang das Jahr der Internationalisierung. Der Sprung ins Ausland hat sich ausgezahlt: 23% mehr Umsatz auf 283 Mill. DM! Sorgen macht eine zu hohe Inlandsfertigung (27%) - ein Produktionsabbau in Deutschland Ende des Jahres wi

[6736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 095

Industrie

Bianca Moden: Thomas Dankbar in die Geschäftsführung aufgenommen

Einstieg der zweiten Generation

ti Ochtrup - Nach Jahren stetigen Wachstums muß die Bianca Moden GmbH & Co. KG, Ochtrup, im laufenden Geschäftsjahr erstmals eine Umsatzeinbuße hinnehmen. Trotzdem gelang es, die Rendite zu verbessern. "Wir haben leider unser Ziel nicht erreicht, die Um

[4469 Zeichen] € 5,75

 
weiter