Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 111

Köpfe

Mexx ernennt neuen Benelux-Chef

Peter Kruip (51, Foto) wird neuer Senior Vice President für Benelux, Großbritannien/Irland und Skandinavien bei Mexx. Er war zuletzt Chief Commercial Officer bei Dept BV und für den Vertriebsaufbau der Kollektionen Dept und J.C.Rags zuständig. Zuvor war

[940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 012

Industrie

McCain stellt sich in Europa neu auf

Standardisierung der Marke - Viel Geld für Energieeinsparungen - Leichtes Wachstum in Deutschland

Eschborn. Der kanadische Tiefkühlkonzern McCain strafft seine Europa-Organisation. Schlüsselbereiche wie das Marketing werden zentral gesteuert. Viel Geld fließt in neue Tiefkühlläger und die Reduzierung des Energieverbrauchs. Die kanadische McCain-Grup

[4577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 044

Business Industrie

"Retail ist unsere Priorität"

Broadway will in diesem Jahr bis zu 15 Läden in Deutschland eröffnen und expandiert stark Richtung Osten

Lange haben sich die Hamburger bedeckt gehalten. Still und leise hat die Dr. Rehfeld Fashion AG die Expansion des Labels Broadway vorangetrieben und verkündet jetzt fast nebenbei in der neuen Image-Broschüre: Das Young Fashion-Label hat sich als Qualität

[4283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 018

Industrie

S&N-Beute wird zerlegt

Carlsberg und Heineken übernehmen Scottish&Newcastle

Edinburgh. Das Konsortium von Heineken und Carlsberg ist am Ziel. Für 10,5 Mrd. Euro übernehmen die beiden Kontinental-Brauer den schottischen Braukonzern Scottish&Newcastle. Über ein Viertel Jahr dauerte der Übernahmekampf. Chairman Brian Steward, vorma

[2330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 014

Industrie

Iglo rechnet mit neuem Schwung

Finanzinvestor Permira könnte Vermarktungsspielräume öffnen

Frankfurt, 31. August. Der Kauf der Unilever-Tiefkühlsparte Iglo und Bird's Eye durch den Finanzinvestor Peremira weckt Hoffnungen. Neue Vermarktungsspielräume könnten das Geschäft beflügeln. Seit Monaten warten die 3500 Mitarbeiter des organisatorisch

[2266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 010

Handel

Verstärkung für die Hofer-Spitze

Friedhelm Dold kommt von Aldi-Süd - Auslandsgeschäft wird von Österreich gesteuert

Frankfurt, 2. Februar. Die Führung des österreichischen Discounters Hofer bekommt Verstärkung von der deutschen Muttergesellschaft. Friedhelm Dold ist zum Januar in die Geschäftsführung eingetreten und führt das Unternehmen mit Armin Burger. Das bestätig

[3193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 041

Journal LZ-Gespräch

Preiskriege gewinnt keiner

Gareth Davis, Vorstandschef des englischen Tabakherstellers Imperial Tobacco, sieht seine Branche in der Endphase der internationalen Konzentration. In zehn Jahren prognostiziert der Topmanager nur noch drei oder vier Großkonzerne.

[18491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

Journal Internationaler Wettbewerb

Einmal um die ganze Welt

Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

[15415 Zeichen] Tooltip
Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 012

International

WERBEKONJUKTUR Rumänien verzeichnet das größte prozentuale Werbewachstum von allen europäischen Ländern

Osteuropa trotzt der Werbeflaute

Köln / Entgegen der weltweit angespannten Wirtschaftslage sind die osteuropäischen Werbemärkte im vergangenen Jahr sprunghaft gewachsen. Spitzenreiter ist Rumänien, wo im Vergleich zum Jahr 2000 fast 38 Prozent mehr für Werbung ausgegeben wurde. Aber auch

[2551 Zeichen] Tooltip
Print ist Top - Wachstumsraten und Marktanteile der Medien 2001 in Prozent (im Vergleich zu 2000)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 001

Handel

Lidl voll auf Europakurs

Neckarsulmer wollen in fünf weiteren Ländern einsteigen - Keine Scheu vor Konkurrenz

Frankfurt, 12. April. Auch Rückschläge und ungünstige Markteinstiegsbedingungen können den Neckarsulmer Discountfilialisten Lidl nicht von seinem Europa-Feldzug abbringen. In den kommenden Monaten will die deutsche Nummer 2 in Tschechien, Ungarn, Polen, F

[3966 Zeichen] € 5,75

 
weiter