Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 115

    Das Jahr Prognosen 2008

    Welche neuen Märkte gehen Sie 2008 an?

    Dr. Thomas Schroeder, Orsay, Willstätt: In diesem Jahr eröffnete Orsay die ersten sechs Filialen in Rumänien. Auch in Serbien, in Bulgarien und in der Türkei wurden erste Shops eröffnet. Die Region Südosteuropa ist interessant für uns durch ihre dynamisc

    [1927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 012

    News

    Pimkie, Orsay: Neue Märkte, neue Strukturen

    Filialkonzepte der französischen Familie Mulliez planen weitere Expansion

    Der Young Fashion-Filialist Pimkie, Willstätt, hat die Zahl seiner Filialen in Deutschland im Geschäftsjahr 2004/05 (28.2.) erneut erhöht. Nach insgesamt acht Neueröffnungen und fünf Schließungen verfügte das zum Portfolio der französischen Mulliez-Famil

    [2747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 076

    Leute

    ECE holt Einzelhandels-Experten von der Yves Rocher AG

    Martin Kanngiesser wird zum 1. November das Business Development Team des Hamburger Shoppingcenter-Betreibers ECE verstärken. Kanngiesser soll nach eigenen Angaben neue Märkte entwickeln, in denen die ECE noch nicht über Einkaufszentren verfügt. Der 37-Jä

    [861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 076

    Business Leute

    Schroeder folgt auf Kanngiesser

    Martin Kanngiesser (Foto) verlässt Ende Februar seine Position als Expansionsleiter der Filialketten Orsay, Pimkie und Xanaka, Willstätt. Der 36-Jährige hat sieben Jahre lang die Expansion in Norddeutschland, Polen, Ungarn, Tschechien, Dänemark und Griech

    [859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 092

    Business Industrie

    Textile Quelle Schwarzes Meer

    Rumänien ist günstig, Bulgarien ist günstiger. Die beiden Länder im Südosten Europas gehören derzeit zu den billigsten Produktionsstätten für Bekleidung. Sie haben gegenüber ihren Konkurrenten in Asien einen entscheidenden Vorteil: Sie sind näher dran an Deutschland. Deshalb verlagern immer mehr Hersteller ihre Konfektion dorthin, gründen eigene Betriebe oder sind auf der Suche nach Vollanbietern.

    [15293 Zeichen] Tooltip
    Rumänien und Bulgarien in Zahlen
    € 5,75