Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 025

    Frischware

    Friesland Foods mit prall gefüllter Kriegskasse

    Molkereikonzern wächst vor allem in Asien und Afrika - Auch deutsche Molkereien im Visier - Umsatz mit Käse legt wieder zu

    Meppel, 15. März. Erstmals seit vier Jahren ist der Umsatz des niederländischen Molkereikonzerns Royal Friesland Foods gestiegen. Er erhöhte sich sogar deutlich um 6 Prozent auf 4,7 Mrd. Euro. Das Wachstum kommt vor allem aus Asien, Afrika und dem Mittle

    [4706 Zeichen] Tooltip
    Asienboom
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 024

    Frischware

    Royal Friesland kann Preisverfall ausgleichen

    Holländischer Milchkonzern erzielt höhere Gewinne - Umsatz leicht rückläufig - Kosten gesenkt - Wachstum in Übersee

    Frankfurt, 16. März. Royal Friesland Foods N.V. hat 2005 ein zufriedenstellendes Ergebnis erwirtschaftet. Umsatzrückgänge und Preisverfall auf den europäischen Märkten konnten durch Effizienzverbesserungen vor allem im Käsegeschäft und Erfolge in Asien a

    [4301 Zeichen] Tooltip
    Ertrag vor Umsatz - Zahlen in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 028

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    · Im Prozess um den betrügerischen Konkurs des italienischen Molkereikonzerns Parmalat hat der frühere Inhaber Calisto Tanzi die Banken belastet. Tanzi sagte in Mailand aus, die Geldinstitute hätte gewusst, dass die Geschäftsbücher nichts mit der Realitä

    [3237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 076

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterCool InterMeat

    Russland ist für Westeuropas Molkereien der interessanteste Markt

    Beschleunigung der Auslandsinvestitionen in Osteuropa - Hochland, Meggle, Ehrmann, Zott und Onken mischen kräftig mit

    Frankfurt, 26. September. Westeuropäische Molkereiunternehmen - allen voran Danone und Friesland Coberco Dairy Food - sind in Osteuropa sehr aktiv. Allein zwischen 2000 und 2002 initiierten sie 43 Fusionen und Übernahmen, von denen 63 Prozent landesübergr

    [9600 Zeichen] Tooltip
    Fusions- und Übernahmekativitäten in 2001 - Wohin es westliche Milchverarbeiter in Osteuropa zieht
    € 5,75