Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 036

Business Industrie

Dessous auf den Bildschirm

Schiesser will mit dem Segment Lingerie international punkten

Fünf Jahre Abstinenz sind genug. Die Radolfzeller Schiesser AG kommt zurück auf den Bildschirm. Der nach eigenen Angaben deutsche Marktführer für Tag- und Nachtwäsche mit einem Bekanntheitsgrad ähnlich dem von Coca Cola startet am Ostersonntag eine Imagek

[9562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 062

Business Standorte

"Wir wollen nur in Top 1a-Lagen"

Dr. Marcus U. Hüttermann, Leiter der Immobilienabteilung der Douglas-Holding, über Shopping-Center, die Krise der Provinz und KarstadtQuelle

TW: Von Douglas über Christ bis Appelrath-Cüpper verfügt der Douglas-Konzern über mehr als 1500 Geschäfte. Wie viele neue Standorte akquirieren Sie eigentlich pro Jahr? Dr. Marcus U. Hüttermann: Abhängig von der Wachstumsgeschwindigkeit der einzelnen To

[15510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 028

Business Handel

Europas größte Textilregion wächst langsam zu einem Netzwerk zusammen

Dieter Jacobfeuerborn denkt gar nicht daran auszuwandern. Im Gegenteil. Der VF-Deutschlandchef ist gerade dabei, das eigene Werk in Polen zu erweitern. Das H.I.S.-Logistikzentrum in Prag wird in wenigen Monaten eröffnet. Felina hat Anfang des Jahres auch

[3800 Zeichen] Tooltip
Billige Produktion - Produktionskosten pro Minute in Euro - Tendenzen 2004

Mehr Export als Import - Textil-Import/Export 2003 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 058

Business Handel

Ticket für Deutschland

In den übernommenen Jean Pascale-Filialen will sich Kenvelo präsentieren

Als Dany Himi Anfang des Jahres die Expansion seiner Sportswear-Firma Kenvelo nach Deutschland ankündigte, hatte er noch kein Konzept für den deutschen Markt. Er wolle erstmal beobachten, die Kunden kennen lernen und verstehen, sich rantasten, sagte er im

[8766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 076

Service Messe-Vorschau InterMopro InterCool InterMeat

Russland ist für Westeuropas Molkereien der interessanteste Markt

Beschleunigung der Auslandsinvestitionen in Osteuropa - Hochland, Meggle, Ehrmann, Zott und Onken mischen kräftig mit

Frankfurt, 26. September. Westeuropäische Molkereiunternehmen - allen voran Danone und Friesland Coberco Dairy Food - sind in Osteuropa sehr aktiv. Allein zwischen 2000 und 2002 initiierten sie 43 Fusionen und Übernahmen, von denen 63 Prozent landesübergr

[9600 Zeichen] Tooltip
Fusions- und Übernahmekativitäten in 2001 - Wohin es westliche Milchverarbeiter in Osteuropa zieht
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 048

Journal Regionaler Wettbewerb

Gerader Weg zum Erfolg

Delhaize "le Lion" - führend in Tschechien / Von Sabine Hedewig-Mohr

Das belgische Handelsunternehmen Delhaize "le Lion" war einer der Pioniere in der tschechischen Handelslandschaft. Das Tochterunternehmen Delvita wurde dabei nicht an der engen Leine geführt, sondern konnte seinen eigenen Weg finden. In sieben Jahren ist

[6386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 059

Medien Print

Selber Machen auf tschechisch

Prag Unter dem Titel Udelej Si Sám erscheint im Mai die 8. Auslandsausgabe des Do-it-yourself-Magazins Selber Machen für Tschechien und die Slowakei. Der tschechische Lizenznehmer für den Titel aus dem Jahreszeiten-Verlag ist das Prager Unternehmen Rolino

[729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 030

Journal Regionaler Wettbewerb

Eine Blütezeit für Supermärkte

Der Handel entwickelt sich prächtig in der tschechischen Republik / Von Peter J. Vonhoff

Kapitalkräftige ausländische Handelsgruppen und engagierte tschechische Unternehmen und Konsumgenossen liefern sich in der tschechischen Republik einen Wettbewerb, der nicht eindeutig zugunsten der ersteren ausgeht. An den anspruchsvollen Herausforderunge

[13480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 038

Journal Regionaler Wettbewerb

CR und Polen liegen in der Gunst ganz oben

Experten begutachten die Rahmenbedingungen für westliche Handelsinvestitionen in Osteuropa/Von Mike Dawson

Führende Ökonomen bescheinigen den Visegrad-Ländern (Tschechische Republik, Slowakische Republik, Ungarn und Polen) gute, wenn auch unterschiedliche Wachstumschancen. Die westeuropäischen Handelsinvestoren sehen die Situation offensichtlich genauso. Im

[15976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 054

Service Checkout/Logistik

Neue Logistikstrategien für Europa

Fallstudie aus der Industrie zeigt Kostensenkungspotential / Von Werner Klein

Bad Homburg, 26. Oktober. Obwohl die Mehrheit der Industrieunternehmen auch im europäischen Ausland distribuiert, haben die meisten europäischen Markenartikler die Chancen des europäischen Binnenmarktes noch nicht in ihre internationale Distributionspolit

[8610 Zeichen] € 5,75

 
weiter