Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 022

News

Intersport: Kälte sorgt für warmen Regen

Gutes Geschäft mit Wintersport-Artikeln lässt die Umsätze um 5% steigen

Schnee und Kälte haben den Mitgliedern des in 37 Ländern aktiven Einkaufsverbunds Intersport International (IIC), Bern, im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von gut 5% auf 9,3 Mrd. Euro gebracht. Insgesamt sind der Organisation über 5200 Sportgeschäfte ang

[1261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 086

Länderreport Bayern

Schokoladenträume aus dem Allgäu

Heilemann verzeichnet überdurchschnittlich hohe Zuwächse im LEH - Erfolgreich auch international

Woringen (Allgäu). Heilemann, der vornehmlich den deutschen Süßwarenfachhandel beliefert, wächst in den letzten Jahren auch überdurchschnittlich im LEH - mit Fokus auf der Marke und Premium-Innovationen im Segment feiner Chocoladen. Seit mehr als 50 Jah

[1918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 048

Management und Karriere

Bofrost präsentiert sich Bewerbern online

Internetauftritt überarbeitet - Mitarbeiter werben auf neu gestaltetem Karriereportal

Straelen. Bofrost startet mit einer neuen Karriere-Webseite. Online präsentiert sich das Unternehmen Berufseinsteigern, Jobwechslern und potenziellen Führungskräften. Der Fachkräftemangel und Nachwuchssorgen werden in den nächsten Jahren viele Unternehm

[1877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 010

Agenda

Europäer sind den USA auf den Fersen

Ad-Ex-Report: Kumulierte Online-Werbeausgaben in 16 europäischen Ländern überschreiten die 10-Milliarden-Euro-Marke

Auf rund 11,2 Milliarden Euro belief sich der europäische Online-Werbemarkt im vergangenen Jahr laut der Erhebung "Ad Ex Report". Damit ist die Branche bereinigt um die vier Länder, die 2006 noch nicht an der Studie teilgenommen haben, im Vorjahresvergle

[2780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 040

Business

Ganz nah dran an Kultur, Musik und Sport

Das italienische Sportsfashion Label Deha will mit der Verbindung von Tanz und Mode im deutschen Markt punkten

Zusammen mit Raimondo Tauro führt Renato Vendramel die 1967 gegründete Meeting Group im italienischen Lancenigo mit rund 100 Mitarbeitern. Als Präsident verantwortet er die Produktion. Tauro führt die Geschäfte. Meeting steht für lässige, modische Active

[4253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 092

Länder Report Bayern

Mit neuester Technologie

Confiserie Heilemann investiert 6 Mio. Euro in Schoko-Geschäft

Woringen, 4. Oktober. Die Confiserie Heilemann GmbH, Woringen, ist seit vielen Jahrzehnten mit dem Standort Raum Memmingen /Unterallgäu verbunden und hat sich auch bewusst für eine Ausweitung der Kapazitäten hier entschieden. Dem steigenden Bedürfnis des

[2668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 022

Frischware

Mittelmeer fast leer gefischt

Fischfangmengen der EU-Anrainerstaaten immer kleiner

Luxemburg, 15. Februar. Der Fischfang im Mittelmeer allein durch EU-Länder geht stark zurück. Nach den jüngsten Zahlen des Statistischen Amts der Europäischen Gemeinschaften (Eurostat) haben die Mitgliedstaaten 2004 insgesamt 480200t Fisch im Mittelmeer

[1442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 083

Leute

Jockey mit Product- und Marketing Director

Die Jockey GmbH, Hechingen, hat die Position des Product- und Marketing Directors Europe neu geschaffen und mit Michael Dodt (Foto) besetzt. Der 41-Jährige soll "Jockey als globale Lifestyle-Marke auf dem paneuropäischen Markt weiter vorantreiben", heißt

[643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 036

Recht

Fehlende Etikettierung

EU-Kommission: Bestrahlte Ware muss gekennzeichnet werden

Brüssel, 7. September. Die Europäische Kommission erwartet von den EU-Mitgliedsstaaten, dass sie ihre Kontrollen bezüglich bestrahlter Lebensmittel verstärken und "angemessene Maßnahmen" gegen Produkte ergreifen, die mit ionisierenden Strahlen behandelt

[4702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 042

Business Handel

Auch brave Mädchen dürfen sexy sein

TW-Serie Bodywear-Konzepte (7): Die italienische Calzedonia-Gruppe ist erfolgreicher Franchise-Geber. Die Strategie hinter ihren Marken Intimissimi, Calzedonia und Tezenis: schlichtes, aber modisches Design, schnelle Expansion und 1a-Lagen.

Sandro Veronesi, Firmengründer und Präsident der Calzedonia Spa aus Vallese di Oppeano bei Verona, ist sich seiner Sache sicher: Nie und nimmer werde er "vulgäre Kommunikation" erlauben. "Das bin ich unseren Mitarbeiterinnen und allen Frauen schuldig." S

[6880 Zeichen] € 5,75

 
weiter