Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 026

    Agenturen

    Holding Martin Sorrell, Chief Executive Officer von WPP, rechnet erst im Jahr 2004 mit einer durchgreifenden Erholung der Werbekonjunktur

    «Es geht um Qualität, nicht nur um Größe»

    Die weltweit größte Werbeholding will den Umsatzanteil von Marketing-Services weiter ausbauen.

    HORIZONT: Sir Martin, Sie haben das Jahr 2001 als «brutal» bezeichnet. Auch in diesem Jahr sieht es nicht viel besser aus. Sie haben Ihre kurzfristigen Wachstumserwartungen für WPP von ursprünglich 5 bis 10 Prozent auf 0 bis 5 Prozent modifiziert. Wann

    [10200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 017

    Agenturen

    JWT Europa mit Kahlua-Etat

    Gö. Frankfurt - J. Walter Thompson Europe, London, hat in der vergangenen Woche den Zuschlag für den sechs Millionen Mark hohen Europa-Etat der Likör- Marke Kahlua erhalten. Das Produkt aus den USA soll ab Oktober in England, Spanien, Skandinavien, den

    [728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    London - Neues Grey-Office in Athen: Grey Europe, Middle East und Afrika hat ein neues Büro in Griechenland eröffnet. Grey Athen wird Marken von Procter & Gamble, SmithKline Beecham und BP betreuen. New Jersey - Esso-Etat zu McCann-Hakuhodo: Exxon Corp.

    [2179 Zeichen] € 5,75