Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 068

Länderreport Griechenland

Auf dem Weg zur internationalen Autorität

Gaea will Tonangeber bei den Extra Virgin Olivenölen sein – „Mit Qualität spielt man nicht“ – Forschungsprojekt soll Klarheit bringen

Athen. Der Feinkost-Hersteller Gaea S.A. versteht sich als Vorreiter und Verfechter einer authentischen und zukunftsweisenden Nahrung, symbolisiert in der Marke.

[4720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 68

Länderreport Griechenland

Auf dem Weg zur internationalen Autorität

Gaea will Tonangeber bei den Extra Virgin Olivenölen sein – „Mit Qualität spielt man nicht“ – Forschungsprojekt soll Klarheit bringen

Athen. Der Feinkost-Hersteller Gaea S.A. versteht sich als Vorreiter und Verfechter einer authentischen und zukunftsweisenden Nahrung, symbolisiert in der Marke.

[4720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 069

Länderreport Griechenland

Gaea wächst überproportional

Wilms/Impuls bringt erstmals drei Olivenöle im Preis-Einstieg heraus – Marken-Relaunch

Walluf. Seine neun Sorten Gaea-Olivenöl – darunter erstmals drei im Preis-Einstiegsbereich – unterzieht Wilms/Impuls einem Marken-Relaunch. Das zugehörige Video über Olivenöl soll es bald auch in einer Verbraucher-Version geben.

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 69

Länderreport Griechenland

Gaea wächst überproportional

Wilms/Impuls bringt erstmals drei Olivenöle im Preis-Einstieg heraus – Marken-Relaunch

Walluf. Seine neun Sorten Gaea-Olivenöl – darunter erstmals drei im Preis-Einstiegsbereich – unterzieht Wilms/Impuls einem Marken-Relaunch. Das zugehörige Video über Olivenöl soll es bald auch in einer Verbraucher-Version geben.

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 054

Länderreport Griechenland

Mit höchsten Ansprüchen erfolgreich

Aris Kefalogiannis trotzt der Krise mit Innovation und Idealismus – Gaea ist weltweit ausgezeichnet

Athen. Während die Negativ-Schlagzeilen über Griechenland nicht abreißen wollen, zeigt das 1995 von Aris Kefalogiannis gegründete Unternehmen Gaea Products S.A., dass es auch anders geht.

[4625 Zeichen] Tooltip
Griechenland wächst mit Olivenöl

Absatz- und Umsatzentwicklung von Olivenöl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 54

Länderreport Griechenland

Mit höchsten Ansprüchen erfolgreich

Aris Kefalogiannis trotzt der Krise mit Innovation und Idealismus – Gaea ist weltweit ausgezeichnet

Athen. Während die Negativ-Schlagzeilen über Griechenland nicht abreißen wollen, zeigt das 1995 von Aris Kefalogiannis gegründete Unternehmen Gaea Products S.A., dass es auch anders geht.

[4625 Zeichen] Tooltip
Griechenland wächst mit Olivenöl Absatz- und Umsatzentwicklung von Olivenöl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 054

Länderreport Griechenland

Zweistellige Zuwachsraten selbst in Griechenland

Gaea behauptet sich durch Spitzenqualität, Authentizität und Innovation – „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und gute Margen“

Athen. Spitzenqualität, Authentizität und Innovation sind die drei USPs, die das Athener Unternehmen Gaea Products S.A. charakterisieren – neben seiner Vorreiterrolle bei Nachhaltigkeit und Klimaschutz.

[2485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 54

Länderreport Griechenland

Zweistellige Zuwachsraten selbst in Griechenland

Gaea behauptet sich durch Spitzenqualität, Authentizität und Innovation – „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und gute Margen“

Athen. Spitzenqualität, Authentizität und Innovation sind die drei USPs, die das Athener Unternehmen Gaea Products S.A. charakterisieren – neben seiner Vorreiterrolle bei Nachhaltigkeit und Klimaschutz.

[2485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 054

Länderreport Griechenland

Erfolgreich nur mit Premium?

Der griechische Markt wird derzeit von einer großen Baisse beherrscht, die Leute kaufen nicht mehr wie vor der Krise. Hat Gaea das auch zu spüren bekommen? Es stimmt, der griechische LEH verzeichnet derzeit Umsatzrückgänge zwischen 15 und 20 Prozent, of

[2645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 046

Länderreport Griechenland

Auf der Anuga mit der Trumpfkarte

Griechische Aussteller hatten mit der mediterranen und kretischen Ernährung ein Leitthema

Köln. Für die Mehrzahl der griechischen Nahrungsmittelhersteller, die dieses Jahr zur Anuga nach Köln gekommen waren, um ihr Leistungsvermögen unter Beweis zu stellen, entpuppte sich die weltgrößte Lebensmittelmesse als Erfolg. Der Tenor der griechische

[3565 Zeichen] € 5,75

 
weiter