Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 063

    Länderreport Griechenland

    Ouzo 12 weiterhin Spitzenführer

    Campari Deutschland baut Marktanteil trotz schwierigem Umfeld wertmäßig auf fast 25 Prozent aus

    Oberhaching. Ouzo 12 kann seine dominierende Position auf dem deutschen Markt halten, wertmäßig erhöht sich sogar der Marktanteil auf fast 25 Prozent. Das berichtet Heiko J. Fabian vom deutschen Vertriebspartner Campari Deutschland. Die Erfolgsgeschicht

    [3561 Zeichen] Tooltip
    OUZO–MARKEN IN DEUTSCHLAND - Umsatz in LEH und Drogeriemärkten in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 065

    Länder Report Griechenland

    Ouzo 12 toppt alle Preise

    Marktführer in Deutschland erzielt weiteres Wachstum

    Oberhaching, 15. November. "Kontinuierliche Preiserhöhungen bei Ouzo 12 - trotz der vielen Billig-Ouzos - haben dem Markenerfolg nichts anhaben können und die Marge für den Handel weiter verbessert." Das berichtet Heiko Fabian, Head of Public Affairs, Me

    [2328 Zeichen] Tooltip
    Gute Umsätze trotz Preiserhöhung - Entwicklung von Ouzo 12 im deutschen LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 055

    Länder Report Griechenland

    WARENKUNDE

    Um welche Qualität handelt es sich da eigentlich?

    Qualität ist ein wesentliches Anliegen der großen Marken-Hersteller "Ouzo-12" und "Tsantali Ouzo", nicht nur aktuell. "Wer einmal ernsthaft über einen Ouzo, der in der Regel zu 4,99 Euro in den Regalen der Discounter oder als Einstiegprodukt in den Regale

    [2676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 055

    Länder Report Griechenland

    Ouzo-12 entwickelt sich zweistellig

    Campari Deutschland hält fest am eingeschlagenen Kurs - Mezé-Promotion in der Gastronomie

    Oberhaching, 11. November. "Ouzo-12", die original griechische Anisspezialität aus dem Hause Campari Deutschland in Oberhaching, konnte in den ersten 8 Monaten dieses Jahres laut Mafo-Institut ein Absatzplus von 19 Prozent (Umsatz: +24 Prozent) erreichen.

    [4898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 072

    Länder Report Griechenland

    Der Marktführer baut seinen Vorsprung weiter aus

    Campari sieht Ouzo-12-Erfolg im Zusammenhang mit Trend zur mediterranen Lebensweise

    München, 15. November. Mit Qualität und einer konsequenten Markenstrategie hat der weltweite Ouzo-Spitzenreiter "Ouzo-12" entscheidend dazu beigetragen, den deutschen Ouzo-Markt im Jahr 2001 weiter auszubauen. "Ungeachtet der zunehmenden Vermarktung von

    [3107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 056

    Länder Report Griechenland

    Ouzo-12 führt mit großem Abstand

    Campari Deutschland freut sich über höheren Durchschnittspreis - "Konsequente Preispolitik"

    München, 16. November. Ouzo-12, in Griechenland die beliebteste und bedeutendste Marke seiner Gattung, ist auch in Deutschland mit großem Abstand Marktführer. "Für die langfristig erfolgreiche Entwicklung einer griechischen Marke", so Marketingleiter Heik

    [2656 Zeichen] € 5,75