Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 56

    Länderreport Griechenland

    Griechische Herkunft ist gefragt

    Borco Gastronomie fängt Minus im Handel auf

    Hamburg/Chalkidiki. Tsantali Ouzo positioniert sich im LEH weiterhin als Premium-Marke. Eine starke Performance in der Gastronomie soll dabei helfen.

    [1652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 075

    Länderreport Griechenland

    „Fokussierung auf eigene Stärken"

    Wieso entwickelt sich für Borco das Griechenland-Geschäft mit Weinen und Ouzo von Tsantalis im LEH neuerdings wieder positiv? Nach den vergangenen – durch die internationale Krise einerseits und die griechische andererseits – etwas unruhigen Jahren fü

    [2779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 75

    Länderreport Griechenland

    „Fokussierung auf eigene Stärken"

    Wieso entwickelt sich für Borco das Griechenland-Geschäft mit Weinen und Ouzo von Tsantalis im LEH neuerdings wieder positiv? Nach den vergangenen – durch die internationale Krise einerseits und die griechische andererseits – etwas unruhigen Jahre

    [2779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 59

    Länderreport Griechenland

    Borco für „Jetzt-erst-recht“-Kampagne

    Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Geschäftsleitung Borco-Marken-Import

    In der deutschen Öffentlichkeit genießt Griechenland derzeit kein besonders gutes Image. Inwieweit wirkt sich diese Stimmung auf den Abverkauf griechischer Produkte im LEH, aber auch in der Gastronomie, negativ aus? Wir glauben nicht, dass die po

    [2698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 059

    Länderreport Griechenland

    Borco für „Jetzt-erst-recht“-Kampagne

    Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Geschäftsleitung Borco-Marken-Import

    In der deutschen Öffentlichkeit genießt Griechenland derzeit kein besonders gutes Image. Inwieweit wirkt sich diese Stimmung auf den Abverkauf griechischer Produkte im LEH, aber auch in der Gastronomie, negativ aus? Wir glauben nicht, dass die politis

    [2698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 059

    Länderreport Griechenland

    Hilft ein positiver Umgang mit dem Land?

    Wie läuft in Deutschland das Geschäft mit griechischem Wein und Spirituosen in der gegenwärtigen Krise, die Griechenland durchmacht? Hat die tägliche Medien-Berichterstattung Einfluss auf den deutschen Verbraucher? Die Krise in Griechenland hat generel

    [4153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 59

    Länderreport Griechenland

    Hilft ein positiver Umgang mit dem Land?

    Wie läuft in Deutschland das Geschäft mit griechischem Wein und Spirituosen in der gegenwärtigen Krise, die Griechenland durchmacht? Hat die tägliche Medien-Berichterstattung Einfluss auf den deutschen Verbraucher? Die Krise in Griechenland hat ge

    [4153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 060

    Länderreport Griechenland

    Rüffel für die deutschen Einkäufer

    Tsantalis setzt auf hochwertige Weine aus autochthonen Rebsorten und Innovationen

    Agios Pavlos/Chalkidiki. Die Kellerei Tsantali konnte ihr Absatzniveau auf dem deutschen Markt 2007 halten. Für das aktuelle Jahr berichtet Distributeur Borco Marken-Import ein wieder zunehmendes Interesse. Laut Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Geschäftsf

    [3577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 063

    Länderreport Griechenland

    Ouzo Tsantalis weiter Zweiter

    Agios Pavlos/Hamburg. "Tsantali Ouzo ist in Deutschland die starke Nummer Zwei auf dem Ouzo-Markt und wir erwarten für das Jahr 2008 in etwa gleichbleibende Absätze gegenüber 2007", sagt Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH

    [1506 Zeichen] € 5,75