Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21058 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2019 Seite 9

hotelmarkt

Strategie

Mit viel Geld auf Suche

Die britische Hotelgruppe Premier Inn will in Deutschland weiter wachsen und setzt dabei auf unterschiedliche Modelle bei Partnern und Verträgen.

Premier Inn setzt weiter auf Deutschland und hat dabei auch gemischt genutzte Stadtquartiere und Projekte im Blick. Bei der Realisierung ist Premier Inn flexibel: Die Spanne reicht von der selbstständigen Entwicklung und dem Bau eines kleineren Quart

[4781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 62,63

Fashion Preview Herbst 2020

Joop! – Jetzt die Frauen

Mehr Contemporary als Premium. Anspruchsvoll, aber affordable. Feminin, sexy, ausdrucksstark – so will sich Joop! Women am Markt positionieren. Nach drei Jahren Abstinenz. Ein Gespräch mit den Machern Anke Ratzsch und Thorsten Stiebing über Chancen u

Sommer, Sonne, smarte junge Menschen, die in einem luxuriösen Motorboot über die sanften Wellen gleiten, Ibiza-Kulisse inklusive. Der Image-Film zum Neustart der Joop! Women-Linie aus dem Hause der Holy Fashion Group skizziert Stimmung und Stoßrichtu

[5028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 8

Diese Woche

Zahltag bei Boohoo

169 Mio. €

Die Boohoo-Gründer Mahmud Kamani und Carol Kane haben sich von einem Teil ihrer Aktien getrennt und Kasse gemacht. Zusammen haben sie 50 Millionen Aktien an institutionelle Anleger verkauft. Das Paket entspricht 4,3% der Anteile. Der Erlös beträgt 14

[634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 4

Handel

Joint Venture

Ocado blickt auch nach Deutschland

Hatfield. Der führende britische Online-Pure Player Ocado will dem Vernehmen nach auf den deutschen Markt expandieren und zeigt sich für Handelspartner offen. Mitgründer Tim Steiner, der sich dazu auf LZ-Anfrage nicht äußert und in mehreren Ländern F

[689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 4

Handel

Anleger fordern

Mikhail Fridman soll in UK investieren

London. Die Anleiheninhaber des britischen Naturkosthändlers Holland & Barrett drängen Inhaber Mikhail Fridman offenbar, stärker ins operative Geschäft mit rund 800 Filialen zu investieren. Laut lokalen Medien reagieren sie auf eine Gewinnwarnung, na

[552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 05.12.2019 Seite 44,45,46,47,48,49

Grüne Seele

Die Branche stellt hohe Anforderungen an sich: Klimaneutral, PFC-frei, ressourcenschonend. Die Entwicklung nachhaltiger Lösungen steht bei allen auf der Agenda.

Vaude ist jetzt auch mit dabei: Pünktlich zum globalen Klimastreik schloss sich der Outdoor-Spezialist der Initiative Science Based Targets (SBT) an. Eine Initiative, die sich dafür einsetzt, dass die Wirtschaft ihren Beitrag leistet, um die in Paris

[14076 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 44

Report Digital Marketing

„Bloß keine Radiospots“

A-Million-Ads-Chef Steve Dunlop verrät, was Marketer beim Einsatz programmatischer Podcast-Werbung beachten müssen

Wie groß ist programmatische Werbung in Podcasts? Noch ist es ein ganz kleines Marktsegment, aber es wächst in allen Podcast-Märkten. Die Technologie für das Stitching, das dynamische Einfügen von Audiowerbung in Podcasts, steht erst seit kurzem z

[4977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 38,39

Business Großbritannien

High Street der Zukunft

Großumbau der Londoner Oxford Street: Die Briten investieren. In Auswahl, Erlebnisse und Convenience.

[5453 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 22

Report Werbewirkung

Im Fokus

Marke und Umfeld

Marke steht für Qualität? Diese Frage hat vor 20 Jahren noch eine klare Mehrheit (59 Prozent) bejaht, heute ist dieser Wert auf fast die Hälfte (31 Prozent) abgesackt. In vielen Konsumwelten hat die Marke wenig Einfluss auf die Kaufentscheidung,

[1653 Zeichen] Tooltip
Wo die Marke zählt - Verbraucher und ihre Präferenzen bei der Produktwahl Verbraucher reagieren sensibel - Wie Konsumenten auf schlechte Werbeumfelder reagieren
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2019 Seite 8

hotelmarkt

Pharmamesse CPHI

Mainhattans Hotels im Ausnahmezustand

Die internationale Ausstellung für pharmazeutische Zusätze hat Anfang November Raten und Belegung in Frankfurt nach oben getrieben. Doch es sieht nicht immer so rosig aus in der Bankenmetropole. Die Kapazitäten steigen rasant.

Traumhaft mögen die Kennzahlen für viele Branchenkollegen klingen, die die Frankfurter Hoteliers dieses Jahr Anfang November verzeichnet haben: Während der internationalen Pharmamesse CPHi stieg die Belegung am Peak, dem ersten Messetag, auf satte 96

[4596 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Frankfurt 2014 bis 2018 Wochentage CPHi Frankfurt
€ 5,75

 
weiter