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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 047

    Business Industrie

    2008 will Boss Bodywear durchstarten

    Brand Director Bernd Hake sieht im Premium-Markt großes Potenzial

    Hugo Boss strebt in der Tagwäsche die Pole Position an. "Die Lifestyle-Welt der Bekleidung findet sich in unserem Bodywear-Auftritt noch nicht wieder", sagt Bernd Hake, Brand Director Bodywear& Hosiery. "Wenn wir davon ausgehen, dass der Herrenwäsche-Ums

    [2933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 058

    Fashion Wäsche

    Trading-up für Sortimente

    Der gepflegte Mann

    Männer achten heute stärker auf ihr Äußeres als früher. Sie geben viel Geld für Duftwasser, Cremes und Deos aus. Jetzt geht es ihnen auch an die Wäsche.

    David Beckham, George Clooney, Jude Law: Die smarten Vorzeige-Männer der Filmindustrie entflammen so manches Frauenherz - und setzen ihre Geschlechtsgenossen mächtig unter Druck. Und es scheint zu wirken: 640 Mill. Euro zahlten deutsche Männer im Jahr 20

    [8798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 066

    Business Industrie

    Wäsche für den kleinen Geldbeutel

    Esprit zielt mit edc auf die modische Wäschekundin von H & M

    Was eigentlich trägt die marken- und modebewusste junge Frau zwischen 17 und 24 Jahren untendrunter? Doppelripp oder Microfaser? No Name-Ware oder frei nach Calvin Klein: "Nothing between me and my ck-Jeans"? In den USA hat der führende Wäsche-Filialist V

    [3883 Zeichen] € 5,75