Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 10

Agenda

R/GA kommt nach Berlin

Die Erfinder des Nike Fuelband starten mit zwei deutschen Kunden, einer davon ist Metro

Es ist ein kleine Sensation, die R/GA-Gründer Bob Greenberg am Rande der Cannes Lions scheinbar nebenbei ausplauderte: Die vielfach preisgekrönte Digitalagentur eröffnet eine Niederlassung in Berlin. Bereits im September soll es so weit sein. Die ers

[3828 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 21

Kreation

Warm-ups für Cannes

Kreativwettbewerbe: Was unterscheidet eigentlich D&AD, New York Festivals & Co?

Jedes Jahr wird aufs Neue über Sinn und Unsinn des Award-Wahnsinns diskutiert. Ganz aktuell macht eine Gruppe anonymer Kreativer mit den fiktiven „Handy Awards“ (siehe Seite 6) darauf aufmerksam, dass es dabei vor allem um die Befriedigung der eigene

[5864 Zeichen] Tooltip
D&AD: die deutschen Gold- und Silber-Gewinner 2016 New York Festival: die deutschen Gold- und Silber-Gewinner
€ 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 26

Kreation

Rekordbilanz für Deutschland

London International Awards: 82 Trophäen für deutsche Agenturen / „Rechts gegen Rechts“ holt Grand Prix

Riesenerfolg für die deutschen Kreativen: Bei den London International Awards wurden rund 12 Prozent ihrer Einsendungen veredelt. Das entspricht einer Rekordsumme von 82-mal Edelmetall, darunter ein Grand Prix und 24-mal Gold. Der große Abräumer heiß

[2599 Zeichen] Tooltip
LIA 2015: Die deutschen Goldgewinner
€ 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 20,21

Kreation

Die Besten der Welt

Adam & Eve DDB: Wie geht es weiter, wenn man alles schon erreicht hat? Kreativchef Ben Priest über Zukunft und Arbeitsweise der angesagten Londoner Agentur

In einem schmucklosen Backsteingebäude, nur einen Katzensprung von der Londoner Paddington Station entfernt, residiert eine der derzeit angesagtesten Kreativagenturen der Welt. Adam & Eve DDB. Hinter den schmalen Drehtüren des Hauses in der Bishops B

[11919 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 020 bis 021

Kreation

Die Besten der Welt

Adam & Eve DDB: Wie geht es weiter, wenn man alles schon erreicht hat? Kreativchef Ben Priest über Zukunft und Arbeitsweise der angesagten Londoner Agentur

In einem schmucklosen Backsteingebäude, nur einen Katzensprung von der Londoner Paddington Station entfernt, residiert eine der derzeit angesagtesten Kreativagenturen der Welt. Adam & Eve DDB. Hinter den schmalen Drehtüren des Hauses in der Bishops Bridg

[11919 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 30

Kreation

Serviceplan räumt ab

London International Awards: Die Münchner Gruppe wird zur Inhaberagentur des Jahres gekürt / Deutschland holt 65 Awards

Serviceplan gibt zum Jahresende noch einmal richtig Gas: Die amtierende Nummer 1 im Horizont-Kreativranking muss ihre Spitzenposition vor allem gegen Wiedereinsteiger Jung von Matt (JvM) verteidigen. Gefahr droht allerdings auch von der aktuellen Num

[3610 Zeichen] Tooltip
Die LIA-Gewinner 2014
€ 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 030

Kreation

Serviceplan räumt ab

London International Awards: Die Münchner Gruppe wird zur Inhaberagentur des Jahres gekürt / Deutschland holt 65 Awards

Serviceplan gibt zum Jahresende noch einmal richtig Gas: Die amtierende Nummer 1 im Horizont-Kreativranking muss ihre Spitzenposition vor allem gegen Wiedereinsteiger Jung von Matt (JvM) verteidigen. Gefahr droht allerdings auch von der aktuellen Nummer

[3610 Zeichen] Tooltip
Die LIA-Gewinner 2014
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 1

Seite 1

Quo vadis Effie?

Dass der GWA sein Flaggschiff reformieren will, findet viel Zustimmung. Zündstoff birgt die Frage, wohin die Reise gehen soll

Thomas Strerath versteht es, mit wenigen Worten eine große Wirkung zu erzielen. Seine Rede bei der Preisverleihung des GWA Effie vorige Woche war nicht besonders lang, trotzdem hat er es geschafft, eine äußerst lebhafte Diskussion zu entfachen. Folgl

[3698 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 001

Seite 1

Quo vadis Effie?

Dass der GWA sein Flaggschiff reformieren will, findet viel Zustimmung. Zündstoff birgt die Frage, wohin die Reise gehen soll

Thomas Strerath versteht es, mit wenigen Worten eine große Wirkung zu erzielen. Seine Rede bei der Preisverleihung des GWA Effie vorige Woche war nicht besonders lang, trotzdem hat er es geschafft, eine äußerst lebhafte Diskussion zu entfachen. Folglich

[3698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 017

Hintergrund

"Berlin wird eine Killeragentur"

Saatchi & Saatchi Fallon Group: Europachef Robert Senior über Expansionspläne in Deutschland und die Zukunft der Networks Bärbel Unckrich

Robert Senior wurde als Chef der inhabergeführten Agentur Fallon in London bekannt. Seit Anfang dieses Jahres steht er an der Spitze von Saatchi & Saatchi EMEA. Im HORIZONT-Interview erklärt er, weshalb die Perspektiven für Networks momentan besser sind denn je und wie er das Profil der Marke Saatchi & Saatchi schärfen will. Insbesondere in Deutschland sieht er großes Potenzial für die Agenturgruppe.

[9638 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter