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    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

    Journal

    „Die Händler verwirren ihre Kunden“

    Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

    Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

    [17596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Müller fordert Marke heraus

    Deodorant-Me-too kommt zeitgleich mit Unilever-Marken – Beide mit innovativer Technik

    Ulm. Zeitgleich mit dem Launch der von Unilever markentechnisch groß inszenierten neuen Kompress-Deos stellen die Müller-Drogeriemärkte eigene Kompaktdeos ins Regal.

    [3416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Müller fordert Marke heraus

    Deodorant-Me-too kommt zeitgleich mit Unilever-Marken – Beide mit innovativer Technik

    Ulm. Zeitgleich mit dem Launch der von Unilever markentechnisch groß inszenierten neuen Kompress-Deos stellen die Müller-Drogeriemärkte eigene Kompaktdeos ins Regal.

    [3416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 036

    Journal Marke 2003

    "Wer Schwächen zeigt, wird abgestraft"

    Johann C. Lindenberg, Vorsitzender des Markenverbandes und der Deutschen Unilever Geschäftsführung, über schwächelnde Marken, Preiskampf und Wertschöpfung mit dem Handel.

    [16738 Zeichen] € 5,75