Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 025

    Frischware

    Weinwerbung setzt voll auf Classic

    Frankfurt, 14. Dezember. Das Deutsche Weininstitut und der Deutsche Weinfonds in Mainz konzentrieren ihre Mittel auf die Werbung für die neue Weinbezeichnung "Classic", die in diesem Herbst im Weingesetz für trocken schmeckende Weine gehobener Qualität ve

    [826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 022

    Frischware

    Deutsche Winzer setzen auf Japan

    Frankfurt, 2. November. Die Lieferungen deutscher Weine nach Japan haben sich in den zwölf Monaten bis Juni 2000 um 20 Prozent auf 12,3 Mio. l vermindert. Doch damit schneidet die deutsche Weinwirtschaft sogar relativ gut ab, meint das Deutsche Weininstit

    [1312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 024

    Frischware

    Verhaltener Optimismus

    Wein-Ausfuhrwert ist wieder rückläufig - Trendwende in USA

    Frankfurt, 28. September. Die großen Weinernten in den zurückliegenden Jahren waren dem deutschen Weinexport wenig dienlich. Der dadurch bedingte Preisverfall hatte zur Folge, dass auch weiterhin mehr Masse statt Klasse ins Ausland floss. So erhöhten si

    [2780 Zeichen] € 5,75