Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 12

    Industrie

    Oetker beflügelt Coppenrath & Wiese

    Neubau vergrößert Kapazitäten um ein Drittel – Umsatz erstmals über 400 Mio. Euro – Vertrieb bricht auf zu neuen Ufern

    Mettingen. Die Conditorei Coppenrath & Wiese ist nach ihrer Übernahme durch Oetker auf Expansionskurs. Der neue Eigner hat ein Investitionsprogramm von 60 bis 80 Mio. Euro aufgelegt. Sein globales Vertriebsnetz bringt die Tiefkühlbackwaren auf einen neuen Markt nach dem anderen.

    [3758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 18

    Industrie

    Nestlé und R&R starten mit Froneri

    Gemeinsames Tiefkühlunternehmen beginnt operatives Geschäft – Deutschland ist mit 600 Mio. Euro der größte Markt

    Vevey/London. Froneri, das Eiskrem- und Tiefkühl-Joint Venture von Nestlé und R&R Ice Cream, ist am 1. Oktober gestartet. Das Gemeinschaftsunternehmen bringt es auf 2,5 Mrd. Euro Jahresumsatz, wichtigster Markt ist Deutschland mit rund 600 Mio. Euro Jahresumsatz.

    [4136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 12

    Industrie

    Aufbruch bei Coppenrath & Wiese

    Oetker investiert bei Tiefkühlkonditorei in Produktion und Vertrieb und verstärkt die Geschäftsführung

    Mettingen. Oetker stellt bei der Tiefkühlkonditorei Coppenrath & Wiese die Weichen. Der neue Eigentümer schickt einen Bereichsleiter als Geschäftsführer und investiert in den Vorstoß auf die globalen Märkte. Erstmals werden in Mettingen demnächst auch frische Torten und Desserts hergestellt.

    [2281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 014

    Industrie

    Iglo blickt nach vorn

    Tiefkühlanbieter will dieses Jahr die Trendwende schaffen

    Hamburg. Iglo will in diesem Jahr auf den Wachstumskurs zurückkehren. Um jedoch die angekündigte Verdoppelung des Umsatzes zu erreichen, muss der Marktführer für tiefgekühlte Lebensmittel neue Verbraucherschichten gewinnen.

    [2947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 14

    Industrie

    Iglo blickt nach vorn

    Tiefkühlanbieter will dieses Jahr die Trendwende schaffen

    Hamburg. Iglo will in diesem Jahr auf den Wachstumskurs zurückkehren. Um jedoch die angekündigte Verdoppelung des Umsatzes zu erreichen, muss der Marktführer für tiefgekühlte Lebensmittel neue Verbraucherschichten gewinnen.

    [2947 Zeichen] € 5,75