Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 020

    Frischware

    Molkerei Müller meldet große Erfolge

    Markengeschäft mit zweistelligen Zuwachsraten - Milchverarbeitung in Sachsen gesteigert / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 5. Februar. Die Molkerei Alois Müller berichtet für 1997 von Umsatzsteigerungen im Markengeschäft um 14 Prozent. Durch Erfolge vor allem mit Milchreis, Buttermilch und "Procult"-Getränken wurde die Position als absatzstärkster Anbieter von Milc

    [5523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 022

    Frischware

    Borgmann wächst als Nischen-Molkerei

    Familienunternehmen sucht den Erfolg mit umwelt- und qualitätsorientierten Innovationen - Von Christoph Murmann

    Coesfeld, 30. Mai. "Permanent Neues", will die Privat-Molkerei Borgmann GmbH & Co. KG, Coesfeld, entwickeln, um sich im Wettbewerb als "Nischen- Molkerei" zu profilieren. Honoriert wird diese Strategie mit zweistelligen Umsatzzuwächsen. Mit der Verarbei

    [4531 Zeichen] € 5,75