Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 060

    Länderreport Baden-Württemberg

    Wachstum in der Nische

    Das Geschäft mit Salat-Mixes ist noch am Anfang

    Reutlingen. Bonduelle will im Fresh-Cut-Segment mit einem Kinderprodukt eine neue Zielgruppe erschließen. Im Gegensatz zu Ländern wie etwa Italien und Großbritannien steckt der Markt für sogenannte Fresh-Cut-Salate hierzulande immer noch in den Kindersch

    [1402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 042

    Journal Fachthema Convenience

    Nachgefragt

    Sorgfalt für sensible Produkte

    Frisch zubereitete Salate oder so genannte Freshcut-Produkte haben in Deutschland noch einen vergleichsweise kleinen Marktanteil. Das Potenzial ist aber bedeutend größer, meint jedenfalls Andreas Kuhnle, Marketingdirektor bei Bonduelle. Lebensmittel Zeit

    [4614 Zeichen] € 5,75