Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 100

    Leute

    Merrel beruft neuen Europa-Chef

    Merrell, eine Tochter der US-amerikanischen Wolverine Worldwide Inc in Rockford/Michigan, hat Michael Lynskey (43, Foto) zum Managing Director Europe für die Sneaker- und Outdoorschuh-Sparte Merrell ernannt. Er folgt auf Nick Burridge (62), der in den Ruh

    [527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 048

    Fashion Sports

    Trendschuhe

    Canyoning in der Disco

    Outdoorschuhe sind auf dem Weg in den Trendhandel. Vom Trekkingschuh zum Fashionobjekt, vom Berg auf die Straße. Die neuen Modelle sind funktionell und super-modisch zugleich. Seit langen Jahren sind Design und Funktion der Outdoorschuhe klar für Bergsp

    [2405 Zeichen] € 5,75